Microsoft Outlook 2010 Mailkonto Problem

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Hey

Ich habe drei Mailkonten. Unter Microsoft Outlook 2010 werden für jedes Mailkonto jeweils eigene Sende und Empfangsordner angelegt. Wie kann ich das so einstellen das alle drei Mailkonten nur jeweils zusammen einen Hauptempfangsordner und Hauptsendeordner und auch nur einen Papierkorb nutzen. Wo kann ich das wie einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist so nicht möglich. was aber geht:

du erstellt für ausgang und eingang einen neuen ordner und erstellst für jedes konto regeln die dann die mails in deine beiden ordner kopieren/schieben. anders gehts leider nicht. sonst musst du mal auf dem webmailer schauen ob du dort irgendwie die anderen konten serverseitig einbinden kannst sodass du nur ein konto im outlook nur noch hast.

Komisch das bei Microsoft Outlook 2007 war es möglich das bei drei Mailkonten alle Abgerufenen Mails in einen Standdart Eingangsordner gelandet sind. Bei denn damaligen Update von Microsoft Outlook 2007 auf Microsoft Outlook 2010 wurde das auch so Übernommen. Nur bei der Neuinstallation des Microsoft Outlook 2010 wegen kompletter Neuinstallation von Windows 8 geht das nicht mehr.
Und das kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück