Microsoft-IPs die ihr sicher vergessen habt | Diese Perlen verdienen ein Comeback!

Ich weiss heute noch nicht genau was mit IP gemeint ist. Anscheinend steht es aber für Intellectual Property. Es ist anscheinend cooler geistiges Eigentum zu sagen, als einfach "Spiele" ;)
 
Weiß nicht ob das direkt von Microsoft war...aber ne Neuauflage von Project Gotham Racing, das wär mal was. Was habe ich den vierten Teil damals gesuchtet auf der 360. Bestimmt 5 oder 6 mal den Spielstand gelöscht, um es wieder von vorn beginnen zu können.
 
Weiß nicht ob das direkt von Microsoft war...aber ne Neuauflage von Project Gotham Racing, das wär mal was. Was habe ich den vierten Teil damals gesuchtet auf der 360. Bestimmt 5 oder 6 mal den Spielstand gelöscht, um es wieder von vorn beginnen zu können.

Das ist heute ja Forza Motorsport. Aber verstehe was Du meinst, PGR war schon ein bisschen anders.
 
Das ist heute ja Forza Motorsport. Aber verstehe was Du meinst, PGR war schon ein bisschen anders.

Hmmm...m.E. war Forza immer mehr so Richtung Simcade. Die beiden haben sich definitiv komplett anders gespielt.

Wenn dann könnte man die Forza Horizon-Serie als Nachfolger im Geiste betrachten. Wobei PGR mehr Seriösität versprüht hat als das auf hip gemachte Horizon. Wobei Horizon trotzdem Spaß macht, ohne Frage. Aber sowas wie PGR gab es ewig nicht mehr...könnte mal wieder Zeit werden.
 
Mir bedeuten die meisten dieser veralteten geisitgen Eigentümies herzlich wenig, die können meiner Ansicht nach vergessen beiben oder noch mehr in Vergessenheit geraten.
 
Zurück