Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft: Hotfix für Windows 10 und verpflichtendes Update für Windows 7
Microsoft hat das Update vom letzten Patch-Day aktualisiert und behebt damit einige neue Fehler. Das Update steht aber nur für ältere Versionen von Windows 10 bereit, für Windows 10 Version 1809 ("Oktober-Update") gibt es noch keinen Hotfix. Außerdem wurde angekündigt, dass am 12. März ein verpflichtendes Update für Windows 7 erscheinen wird. Systeme ohne dieses Update werden nicht länger aktualisiert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft: Hotfix für Windows 10 und verpflichtendes Update für Windows 7
Microsoft hat das Update vom letzten Patch-Day aktualisiert und behebt damit einige neue Fehler. Das Update steht aber nur für ältere Versionen von Windows 10 bereit, für Windows 10 Version 1809 ("Oktober-Update") gibt es noch keinen Hotfix. Außerdem wurde angekündigt, dass am 12. März ein verpflichtendes Update für Windows 7 erscheinen wird. Systeme ohne dieses Update werden nicht länger aktualisiert.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

)
Seitdem keinerlei Probleme gehabt.
HD, nicht FullHD. Ich habe mal drei Jahre nicht bezahlt, dann habe ich denen die doppelte Summe überwiesen. Bei der Bahn habe ich das auch schon gemacht. Ich kaufe mir in Düsseldorf Oberkassel für 12 Euro eine Fahrkahrte und sprinte zur U-Bahn, 8000 Euro neue Zähne Die Schaffnerin so, ich hätte nicht gestempelt, macht 48 Euro Differenz. Ich der Bahn 480 Euro überwiesen. In Marburg ich falsch geparkt, ich der STadt Marburg statt 20 Euro 2000 Euro überwiesen.