Microsoft Flight Simulator: Liste der bekannten Probleme veröffentlicht

Also ich bin echt positiv überrascht. Wahnsinnig tolle Visuelle Umsetzung. Und für Laien wie mich auch gut Spielbar. Ich Spiele in UHD mit Setting aus Hoch und Ultra. Aber auf 30 FPS gelockt. Keine Ruckler oder Verzerrungen. Lediglich wenn Daten aus dem Netzt Nachladen kann es mal aufpoppen. Ich Spiele auf einer 1080 Ti wohlgemerkt. Das alte Teil hat mit der Grafik Last überhaupt keine Probleme. Wichtig ist die CPU. Egal welche Auflösung ihr Spielt. Die CPU trägt hier die Hauptlast. Besitzt ihr nicht mindestens eine 8 Kerner mit 16 Threads wird es in hohen Qualitätsstufen Ruckeln. Und verabschiedet euch von in hohen Auflösungen von 60 FPS. Lockt es auf 30 und es wird wesentlich angenehmer. Und meistens meckern immer alle am PC Besitzer über Gamepad zocken. Ich frage mich wie ein Flugzeug mit Tastatur Steuern soll.. Leute nehmt ein billiges Gamepad und nörgelt nicht rum. Ach übrigens.. Ich war mir nicht sicher ob das Spiel etwas für mich ist. Also für 1 Euro (1Monat) den Gamepass eingelöst. Alle Spiele von Microsoft für 1 Euro incl. Flug Simulator. Keine Demos. Es sind Vollversionen. Warum nutzen das so wenig. Hauptsache bei Steam kaufen und festellen das ihr Rechner das nicht schafft. Und nach paar Stunden jammern das es kein Geld zurück gibt. Fazit. ich werde es kaufen. Macht mir als Neuling riesen Spaß
 
Ich selbst will ja auch gar nicht dazu in der Lage sein, von daher verstehe ich dein Argument nicht. Und doch, für MICH ist das eine sogar völlig abstruse Idee wie bereits erläutert.

Ok, also offensichtlich brauchst Du keine Keyboard Steuerung, aber dann beteilige Dich entweder sachlich oder halte Dich einfach raus. Im Gegensatz zu Dir benötige ich halt eine brauchbare Keyboard Steuerung, das solltest Du einfach mal fairerweise so stehenlassen. Bis auf die Umsetzung der Bedienung des Höhenruders funktioniert diese ja auch, aber ohne Visualisierung der Stellung des Höhenruders kommst Du trotz Übung über einen gewissen Punkt nicht hinaus.

Und nun hör mal auf, andere darüber belehren zu wollen, wie sie dieses Spiel zu spielen haben. Ich nutze eine der Steuermöglichkeiten, die Microsoft offiziell anbietet und habe dafür genauso gezahlt wie jeder andere auch. Und das kommt letzten Endes auch DIR zugute, denn wenn nicht genügend Kunden das Spiel kaufen würden, dann könnte und würde Microsoft dieses Spiel einfach einstampfen.
 
NAch ein paar Tests kann ich sagen, dass der Tipp mit der Auslagerungsdatei Gold wert war. Bei mir wars vermutlich default mit 4GByte groß, habs manuell auf bis zu 32GByte gesetzt, seither viel stabiler.
 
Kann mir jemand sagen an was das liegt? Ich spiele das Spiel auf der XBox. Die ersten Tage lief es gut. Nun kommt plötzlich folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Flug starten möchte. "Du bist offline. Besitzt aber nicht die offline Dateien. Lade sie runter. Flight Simulator versucht dich wieder online zu verbinden". Ich bin aber online, kann auch updades und Zusatzdinger herunterladen. Was kann ich tun?
 
Zurück