Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene
 
Das kostet ja alles schweine Geld,

Pedale 500 Euro, CPU 433 euro, Steuerung 200 Euro, RTx 2080TI...

Das Game selber kostet schon 70 und dann währen 3 Monitore vom Vorteil.

Wer soll sich das denn leisten?! Und dann ist es noch verbugt und flimmert in 4K :lol:
 
Hör bloß auf das alles aufzulisten...hinterher haben wir hier auch noch 300+ Kommentare und unzählige Diskussionen zu den Preisen :D
 
Wäre mal interressant zu testen, ob es mit dem verfügbaren RAM in der Performance skaliert - selbst 32GB scheinen zu wenig zu sein, Insgesamt hat Windows mir schon 50GB belegt angezeigt, und ich zock "nur" auf high......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jedenfalls noch auf VR-Support und BigNavi. Dann mal schauen, ob es sich lohnt zuzulegen und ob es bis dahin interessante neue VR-Headsets auf dem Markt gibt. Ein Hotas stünde schon mal bereit :D
 
Das Video ist sehr gelungen :daumen:
Wenn die Redaktion in die Flugschule eingeladen wird, ist eine Video-Dokumentation ebenfalls sehr interessant :ugly:
 
Also meine 2080TI in 4K und Ultra ist eigentlich so gut wie immer 100% ausgelastet :) Leider gehen bei mir an größeren Flughäfen die FPS in den Keller,da habe ich meist im die 22-25 fps im Cockpit mit dem I7-8700K . New York am Flugplatz ist extrem, da habe ich dann auch im Flug und am Flugplatz immer wieder kurze Hänger.Auch wenn ich den ganzen Verkehr auf 0 runterregel macht das vielleicht nur 5 fps aus.
Eigentlich ist es schon peinlich für Microsoft ein Spiel rauszubringen das kein DirectX12 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück