• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Flight Simulator ausprobiert: Grafische Eindrücke und unsere Benchmarkszene
 

stolle80

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das kostet ja alles schweine Geld,

Pedale 500 Euro, CPU 433 euro, Steuerung 200 Euro, RTx 2080TI...

Das Game selber kostet schon 70 und dann währen 3 Monitore vom Vorteil.

Wer soll sich das denn leisten?! Und dann ist es noch verbugt und flimmert in 4K :lol:
 

RoadDog87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hör bloß auf das alles aufzulisten...hinterher haben wir hier auch noch 300+ Kommentare und unzählige Diskussionen zu den Preisen :D
 

BeetleatWar1977

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wäre mal interressant zu testen, ob es mit dem verfügbaren RAM in der Performance skaliert - selbst 32GB scheinen zu wenig zu sein, Insgesamt hat Windows mir schon 50GB belegt angezeigt, und ich zock "nur" auf high......
 
Zuletzt bearbeitet:

BigYundol

Software-Overclocker(in)
Ich warte jedenfalls noch auf VR-Support und BigNavi. Dann mal schauen, ob es sich lohnt zuzulegen und ob es bis dahin interessante neue VR-Headsets auf dem Markt gibt. Ein Hotas stünde schon mal bereit :D
 

H3rr7w3rg

PC-Selbstbauer(in)
Das Video ist sehr gelungen :daumen:
Wenn die Redaktion in die Flugschule eingeladen wird, ist eine Video-Dokumentation ebenfalls sehr interessant :ugly:
 

MasterofHell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also meine 2080TI in 4K und Ultra ist eigentlich so gut wie immer 100% ausgelastet :) Leider gehen bei mir an größeren Flughäfen die FPS in den Keller,da habe ich meist im die 22-25 fps im Cockpit mit dem I7-8700K . New York am Flugplatz ist extrem, da habe ich dann auch im Flug und am Flugplatz immer wieder kurze Hänger.Auch wenn ich den ganzen Verkehr auf 0 runterregel macht das vielleicht nur 5 fps aus.
Eigentlich ist es schon peinlich für Microsoft ein Spiel rauszubringen das kein DirectX12 unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten