• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht
 

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Naja, haut mich nicht um. Selbes Niveau wie HAWX, die Maps sehen aus der Ferne ganz ansehnlich aus, sinkt man unter 100m sieht man aber nur noch Matsche.

Bei deutlich höher aufgelösten Texturen würde der VRAM wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten überlaufen. Schade eigentlich..
 

angelicanus

PC-Selbstbauer(in)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Also mir gefallen die Bilder sehr gut, schaut zumindest wesentlich besser aus als noch beim FSX.
 

X Broster

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Einfach nur schade, dass M$ die Serie Richtung Arcade auslegen möchte, aber das ist zwecks X360 Unterstützung wohl nötig.
 

einblumentopf

PC-Selbstbauer(in)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Naja ich kann mich noch gut an die ersten angeblichen Screens vom FSX erinnern - und an das was am Ende dabei raus kam. Von daher würde ich mal sagen ABWARTEN :D
 

chico-ist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Da wars aber auch offensichtlich, dass es sich nur um Artworks handelt.

Die gezeigten Screenshots halte ich für durchaus realistisch, da ist jetzt wirklich nichts dran, was man hätte fälschen müssen, sonst hätte das ganze wohl wesentlich besser ausgesehen :schief:
 

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Für diese Grafik reicht nicht mal ne Nvidia 5xx um das flüssig darzustellen.
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

*Zustimmung*
Mit ziemlich ähnlichen Screens wurde schonmal eine M$-Flugsimulation angekündigt :ugly:
 

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)
AW: Microsoft Flight: Neue Screenshots veröffentlicht

Hoffen wir mal dass es nachher auch annähernd so aussieht...
Und das Teil soll auch noch für die Xbox kommen? Welche tollen Serien will uns dieses verdammte Teil denn noch alles kaputt machen?? Also ich hab keinen Bock auf FS mit dem Fluggefühl von Hawx.
FS gehört aufn PC und fertig!
Btw: gibts für 360 eigentlich nur einen eingermaßen guten Joystick? Soweit ich weiß nein. Und bei der gigantischen Speichermenge die da für die Texturen zur Verfügung steht, dürfte nich mal FS9 flüssig laufen :D
 
Oben Unten