Microsoft E3-Pressekonferenz: Livestream jetzt hier direkt im Video sehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Freunde, 18:29 was ist los?? ICE´s nicht angekommen?! ^^

Bin ja mal gespannt, was da kommt...

Also MW3 sieht doch mal garnicht so schlecht auf der Xbox360 aus ;)

Jo, hab ich mir auch gedacht. Man erkennt auf jeden Fall einen Unterschied zu MW2, allerdings erscheint mir das Gameplay komplett unverändert und langweilig....und die Actionszenen irgendwie...überladen.

jipp, stimme ich dir zu 100% zu!

Aber bei Tomb Raider haben sie ein wenig von Uncharched abgekupfert, jedoch sehr sehr gut..

Jau, aber sieht doch relativ gut aus das Spiel bis auf ein paar matschige Texturen... auf jeden Fall mal ein etwas anderes Tomb Raider.

Naja, also das Rätsel in Tomb Raider fand ich eher durchschnittlich. Es passiert zwar etwas komplexes, der Spieler musste aber nicht im Geringsten darüber nachdenken was und weshalb er es macht. Es wird einfach nur etwas simples auf dem linearen Weg ausgelöst und hinterher als Rätsel-Meisterleistung dargestellt. Das ist Casual und auf "Shooter-Rätsel" Niveau. Wenn das so weiter geht... gute Nacht um Acht. Das Setting und die Ekel-& Grusel-Elemente scheinen für mich in einem TR fehl am Platz zu sein... Hätte irgendwie besser zu Pirates of the Carribean gepasst.

Noch was fiel mir auf: Die Quick-Time Ereignisse scheinen sich auch wie EHEC vermehrt zu haben :what:

Zurück