Microsoft Bing neue Standard-Suche beim Apple Iphone 4G?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Bing neue Standard-Suche beim Apple Iphone 4G? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft Bing neue Standard-Suche beim Apple Iphone 4G?

Die Qualität der Suchergebnisse von bing lässt sich nicht mit deren von Google vergleichen, da sind Welten dazwischen :ugly:

Ich fände es nicht so toll, wenn dieses Gerücht stimmen sollte.

omg bloss nich, bing is der letzte mist ich glaub dann werd ich alles tun um das auszuhebeln hoffe man hat ne auswahlmöglichkeit

wie bitte, google zahlt apple damit das youtube app da von anfang an drauf ist? wenn ich google wäre, würde ich apple dafür zahlen lassen. wäre das iphone OHNE youtube rausgekommen, hätte es es längst nicht so weit gebracht. gnauso google maps.

Hab schonmal versucht mich an Bing zu gewöhnen...aber es ist so schwer von google loszukommen :D

bei mir kann ich die search engine auch auf yahoo ändern. ich denke mal wenn es denn so kommen wird, haste halt standart bing drinnen und kannst dann immernoch auf google oder yahoo wechseln.

Settings > safari > search engine

Naja ich finde Google besser. Mir gefällt Bing ganz und gar nicht. Habe es eine Zeit lang ausprobiert fand ich überhaubt nicht gut. Apple sollte bei Google bleiben.

Zurück