News Microprose: Publisher-"Legende" bringt Survival-RTS mit Dinosauriern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microprose lässt die Dinos los. Schon Ende April können die Spieler ihre Basen in dem Survival-RTS Repterra gegen einfallende Dinohorden verteidigen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Microprose: Publisher-"Legende" bringt Survival-RTS mit Dinosauriern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Erinnerungen werden wach an ParaWorld.
Feines Stück Software aus Deutschland. Sagenhaft gute Technik, solide Mechaniken.
 
Ich habe die Demo vor ein paar Wochen gespielt und es hat mich mehr an C&C und AoE erinnert als einige selbsternannte Nachfolger der genannten Games. Wirklich relativ spaßig, auch wenn man sich erst etwas einfinden muss, aber danach gehts ab mit der Dino Action :D
 
Zuerst hab ich gedacht: 'hey cool, Dinos zu Steaks verarbeiten' könnte Spaß machen. Basenbau und das ganze C&C Zeug von früher.
Dann hab ich mir den Trailer angeschaut und gesehen, das es nach klassischem mobile-Zombie-shooter (nur mit Dinos) aussieht und war eher abgeschreckt von dem Szenario 🤷🏼‍♂️
 
Zurück