Tiz92 Volt-Modder(in) 16. Februar 2013 #1 Irgendwie hab ich kein Thema gefunden in dem es behandelt wird, also mach eins auf. Brauche ein Mikro, möglichst billig, möglichst guten Klang.
Irgendwie hab ich kein Thema gefunden in dem es behandelt wird, also mach eins auf. Brauche ein Mikro, möglichst billig, möglichst guten Klang.
Combi BIOS-Overclocker(in) 16. Februar 2013 #2 hi.ein tischmicro oder ein micro für den kopfhörer?! wenns eins für den kh sein soll.das ist eins der besten. AntLion Audio — Welcome
hi.ein tischmicro oder ein micro für den kopfhörer?! wenns eins für den kh sein soll.das ist eins der besten. AntLion Audio — Welcome
Metalic BIOS-Overclocker(in) 16. Februar 2013 #4 Dann hol dir das sehr, sehr oft empfohlene Zalman Mikro. Für den Preis machst nicht viel falsch. Oder du suchst dir hier eins raus Mikrofone Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Dann hol dir das sehr, sehr oft empfohlene Zalman Mikro. Für den Preis machst nicht viel falsch. Oder du suchst dir hier eins raus Mikrofone Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ChristianLP Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. Februar 2013 #5 Tja, wenn du ein billiges Mikro haben willst mit gutem Sound kannst du das eigentlich gleich vergessen Ich habe so eins hier: MXL 2006 plus Interface Miditech Audiolink III kommst du auf 146€. Damit hast du unschlagbaren Sound. Jedoch musst du bedenken, dass ich Youtube Videos mache und sowas brauche Wenn ein Mic fürn Kopfhörer, dann empfehle ich das gleiche, dass dir Combi empfohlen hat. Als Tischmikro würde ich das hier verwenden: http://www.amazon.de/Trust-16973-St...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1361050655&sr=8-1-spell oder Trust MC-1200 Mikrofon: Trust: Amazon.de: Musikinstrumente
Tja, wenn du ein billiges Mikro haben willst mit gutem Sound kannst du das eigentlich gleich vergessen Ich habe so eins hier: MXL 2006 plus Interface Miditech Audiolink III kommst du auf 146€. Damit hast du unschlagbaren Sound. Jedoch musst du bedenken, dass ich Youtube Videos mache und sowas brauche Wenn ein Mic fürn Kopfhörer, dann empfehle ich das gleiche, dass dir Combi empfohlen hat. Als Tischmikro würde ich das hier verwenden: http://www.amazon.de/Trust-16973-St...sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1361050655&sr=8-1-spell oder Trust MC-1200 Mikrofon: Trust: Amazon.de: Musikinstrumente
D Dr Bakterius Guest 17. Februar 2013 #6 für ein paar Zloty mehr ev. das Sony oder dieses? Ansonsten bleibt ja nur das Zalman oder die Tischstöcker
für ein paar Zloty mehr ev. das Sony oder dieses? Ansonsten bleibt ja nur das Zalman oder die Tischstöcker
S sensit1ve_ Guest 17. Februar 2013 #7 Metalic schrieb: Dann hol dir das sehr, sehr oft empfohlene Zalman Mikro. Für den Preis machst nicht viel falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Metalic schrieb: Dann hol dir das sehr, sehr oft empfohlene Zalman Mikro. Für den Preis machst nicht viel falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland