mickroruckler

ich würde lieber auf jeweils eine dieser karten zurück greifen da 4 karten sehr schlecht skalieren und du somit kaum mehr performance bekommst, außerdem reicht eine aktuelle dual gpu karte eh für alles aus

Die Günstigere - reicht dicke aus für ne ganze Weile.

Mag ja an mir liegen, aber mit meiner X2 habe ich auch noch keine Mikroruckler gesehen.
Bei meiner 3870X2 übrigens auch nicht ;)

ich hab mal gelookt, da die mit der Leistung sehr ähnlich sind, aber die ATI billiger ist nehme ich die. oder hat jemand noch was einzuwenden gegen das teil???

Mit den neuen treibern hat sich das erledigt......jetzt muss man schon ganz angestrengt suchen.......aber mit viel einbildungskraft und voreingenommenheit kann man sie bestimmt sehen ;)

Und jetzt melden sich bestimmt alle zu Wort die schon mal was über SLI gelesen haben..........:lol:

kann ich nur bestätigen mit dem 185.er hab ich nix gesehen udn ich bin sehr penibel was sowas angeht.

Ich glaub amd hat das problem noch nicht so gut gelöst wie nvidia also zwei 295er :devil:

ich hab mal gelookt, da die mit der Leistung sehr ähnlich sind, aber die ATI billiger ist nehme ich die. oder hat jemand noch was einzuwenden gegen das teil???

wei schon gesagt nvidia hats gut im griff kann ich bestätigen bei amd kann ich das leider nicht bestätigen bzw weiß es aktuell nicht.

Zurück