Azzteredon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kurze Frage zu den beiden 2,5" Sata-platten:
Grundsätzliches Interesse besteht... Sind die Teile wirklich kaputt oder hast du sie nur nicht getestet?
Grundsätzliches Interesse besteht... Sind die Teile wirklich kaputt oder hast du sie nur nicht getestet?

HDTune nie benutzt... Könntest du mal mit CrystalDiskInfo nach schauen und Screenshots hochladen/mir per pm zukommen lassen?
