• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mewtos HwH! Ram, Netzteile, CPUs, Festplatten uvm!!

AW: Mewtos Verkaufsraum! Lumia 620 Nur 65€!, HD4870, Phenom X3, Mainboards,CPUs

Hast du nch 775er Boads? ^^ Wenn ja bitte PN ^^

AW: Mewtos Verkaufsraum! 8GB DDR3 Ram Angebot!!! /S775 Board/ Lumia 620 / PhenomX3 uvm!

Für den Speicher(DDR3) würde dir 39 Bieten

Kula

AW: Mewtos Verkaufsraum! 8GB DDR3 Ram Angebot!!! /S775 Board/ Lumia 620 / PhenomX3 uvm!

...ich biete dir den mal für 41 inklu an :)

AW: S775 CPUs, Mainboards, Festplatten 320GB, Grafikkarten HD4870, RAM uvm!!!!!!

Foxconn G31MX Mainboard würde ich gerne haben, biete 29€ inkl. Versand.

Sry ziehe mein Gebot zurück.

Zuletzt bearbeitet:
AW: S775 CPUs, Mainboards, Festplatten 320GB, Grafikkarten HD4870, RAM uvm!!!!!!

Würde 10€ für die HD6450 bieten.
Suche was total billiges als Ersatzkarte für den Notfall ^^

Wäre inklu 13,80€ in Ordnung? :)

MfG
Mewtos

13,80€ inkl. Versand?
Darf ich mal doof fragen, wie alt die Karte ist und ob sie einwandfrei läuft?
Rechnung ggf. vorhanden?
Foto wäre auch günstig, wenn das gehen würde ^^

Die Fragen müsste ich noch beantwortet bekommen, dann wären 13,80€ wohl in Ordnung.

Die Karte ist von September 2013, lief im Januar noch einwandfrei ( Nur Desktop betrieb ) Rechnung ist nicht vorhanden.
Foto kann ich nachreichen, kommt heute Abend....steht dann auf der Thread Startseite bei dem produkt. Sobald es vorhanden ist bekommste ne PN :)

MfG
Mewtos

Hi,

was heißt (Nur Desktop Betrieb)? :D
Hat die Karte mit Last Probleme?
Rechnung weggeschmissen, oder 2.Besitzer?

Gruß
R.G. ^^

Hallo Malustra,

die Bilder sind auf der Startseite bei der Graka.

Die Karte wurde nur im Office Betrieb genutzt ( Keine Grafiklastigen Anwendungen ).
Die Rechnung habe ich nicht weggeschmissen, aber verlegt :D

Also, die Karte hat 2 Windows Installationen mitgemacht ( W7 ). bekanntlich wird da ja gleich die Leistung gemessen. Da gabs keine Probleme :)

MfG
Mewtos

Na Hauptsache, die Karte hat keine Macke und macht unter Last Probleme :D
Eine Frage noch.
Raucherhaushalt, oder nicht? :ugly:

Werde dann noch mal drüber nachdenken und mich bei dir melden :daumen:

Ne, in meinem Haus wird nicht geraucht :D

Okay :)

Tut mir sehr leid, habe aber gerade bei Ebay für 17,50€ eine HD4890 ersteigert.
Danke für deine Antworten und weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
13-15€ für die HD6450 sind ein guter Preis!

Zurück