Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017
 
Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Bester Trailer und beste News dazu die ich je gesehen hab.
 
AW: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. :D
Und ich habe aufgrund der Kommentare hier wirklich etwas Überwältigendes erwartet.
 
AW: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Ganz Ehrlich....


Geil!
Immerhin wird wieder ein Metroid Prime entwickelt. Das ist besser als die ganzen Jahre nach Other M einfach nichts zu hören.
Wenn dann noch ein F-Zero für die Switch kommt muss ich wohl leider doch zu Weihnachten schwach werden
 
AW: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Das ist schon ziemlich genial. Spannungsbogen, Regie und Schnitt, da passt einfach alles.
 
AW: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Ich fand nur, die ganzen Spoiler hätten sie sein lassen sollen :D
 
AW: Metroid Prime 4: Ankündigungs-Trailer von der E3 2017

Ein neues Metroid nach einer metroid-freien Konsolengeneration, endlich!

Allerdings ist es ein neues Entwicklerteam, dass sich erst noch beweisen muss. Wenn es besser wird als Metroid Other M wäre ich schon zufrieden, aber wünschen würde ich mir natürlich einen Hit ähnlich wie das erste Metroid Prime als Auftakt zu einer zweiten Prime-Trilogie.

Wobei natürlich fraglich ist, warum man das "Prime" im Name weiterhin benutzt. Namensgebend war hierfür ein bestimmter Gegner aus dem ersten Metroid Prime. Da der Phazon-Erzählstrang ja vorrüber ist, nahm ich an man würde nun einen neuen Titel wählen.
 
Zurück