Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack

Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack

Ich denke man kann guten Gewissens schon sagen, dass das Geld hier gut angelegt ist. Die Atmosphäre ist hier schon bei weitem besser, als bei allen erschienenen Titeln der letzten Zeit. Und irgendwie habe ich gerade wieder den Drang Stalker in mein Laufwerk zu schieben. :daumen:

AW: Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack

Nach Mass Effect 3 und Skyrim eine absoluter must have Titel für mich!

Oh mein Gott. Die Paul-Breitner-Gedächnisfrisur!:D

Die Beleuchtung und diese Texturen sind göttlich. Einfach herrlich im Vergleich zu dem oftmals thematisierten
Einheitsbrei der Multiplattformentwicklungen. Man sieht hier klar, dass THQ sehr viel wert auf die PC-Version
legt. Auch das dynamische Wettersystem gefällt mir sehr gut. Das wünsche ich mir ja immernoch für BF3.

Die Bewegungsanimationen von Artjoms Weggefährten hingegen. sehen etwas behäbig aus. Ich kann es kaum
erwarten Metro Last Light in all seiner Pracht auf meinem 40 Zöller zu erleben, mit 7.1.:D
Es wird sicherlich wieder packende Abende geben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro - Last Light: Zwei Videos von der E3 2012 mit unheimlichen Kreaturen & Flugzeugwrack

Für das Spiel werd ich aufrüsten! einfach nur geil!

Zurück