Metro Last Light: Sehenswerter Kurzfilm "Der Prediger" veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Last Light: Sehenswerter Kurzfilm "Der Prediger" veröffentlicht

Dies ist der erste von mehreren Kurzfilmen zu Metro: Last Light, in denen wir erleben, was eigentlich mit den Leuten aus dem Live-Action-Kurzfilm "Flucht in die Metro" geworden ist. Im Mittelpunkt dieser Folge steht der Prediger, der im Kurzfilm lautstark "Armageddon!" brüllen durfte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Sehenswerter Kurzfilm "Der Prediger" veröffentlicht

AW: Metro Last Light: Sehenswerter Kurzfilm "Der Prediger" veröffentlicht

Was freue ich mich auf dieses Spiel! Für mich schon jetzt der atmosphärischste Shooter 2013 :daumen:

Na ich hoffe das THQ ihre finanziellen Schwierigkeiten in den Griff bekommt, denn bis 03/13 ist noch lang

Sehr coole Trailer die sie machen, was mich wiederum nervt ist das er nur teilweise Untertitel hat :/
Kann jemand der Russisch spricht kurz zusammenfassen was er vor der Menge gesagt hat?

Klasse Arbeit. Das ist mal Qualität und ich denke das Spiel wird sicherlich der beste Schlauchshooter 2013 :daumen:

Sehr coole Trailer die sie machen, was mich wiederum nervt ist das er nur teilweise Untertitel hat :/
Kann jemand der Russisch spricht kurz zusammenfassen was er vor der Menge gesagt hat?

Die Schale ist übergelaufen,das Ende ist gekommen,so wie ich es vorhergesagt habe.
Hört mir zu Brüder und Schwestern,denn durch mich wird Gott sprechen,denn habe nicht ich das Ende der Welt vorhergesagt.Denn habe nicht ich euch auf den Straßen gesagt,dass die strafe Gottes kommen wird und dass die Schale der menschlichen Sünden überläuft.....(denn letzten Satz kann ich leider nicht verstehen,denn er wird zu leise gesagt.) Alles weitere wird Übersetzt.

Die Schale ist übergelaufen,das Ende ist gekommen,so wie ich es vorhergesagt habe.
Hört mir zu Brüder und Schwestern,denn durch mich wird Gott sprechen,denn habe nicht ich das Ende der Welt vorhergesagt.Denn habe nicht ich euch auf den Straßen gesagt,dass die strafe Gottes kommen wird und dass die Schale der menschlichen Sünden überläuft.....(denn letzten Satz kann ich leider nicht verstehen,denn er wird zu leise gesagt.) Alles weitere wird Übersetzt.

Guter Russe. :ugly:

Das einzige Spiel, das auf meiner Pflichtliste steht. Gestern noch hab ich mir ernsthaft überlegt die neue Auflage des ersten Romans zu kaufen, weil da eine zusätzliche Kurzgeschichte über Artjom drin ist. Aber danndoch zu Star Wars gegriffen :lol:

Zurück