Metro Last Light als "Diashow" - extremes Ruckeln, FPS-Einbrüche, unspielbar, SLI GTX980 *SOLVED*

delabody

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Metro Last Light als "Diashow" - extremes Ruckeln, FPS-Einbrüche, unspielbar, SLI GTX980 *SOLVED*

Hallo zusammen,

ich habe eine extrem saubere Windows 8.1 Installation neu aufgesetzt, grade mal steam und origin installiert... also ohne viel Schnickschnack ;-)

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, speziell auch die von den Grafikkarten.

Das Deaktivieren von Physix im Game bringt auch nix, es sind extreme Ruckler, grade auch in der "Endszene" bei der großen Schiesserei im Tunnel

kann mir jmd helfen? kann doch nicht sein das es auf meinem System nicht läuft..

Vielen Dank schon mal

Grüße aus Köln^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro Last Light als "Diashow" - extremes Ruckeln, FPS-Einbrüche, unspielbar, SLI GTX980

Hat sich erledigt,

ich musste in den nvidia systemsettings einer der Grafikkarten die Physixarbeit zuweisen, es stand vorher auf automatische Auswahl...

AW: Metro Last Light als "Diashow" - extremes Ruckeln, FPS-Einbrüche, unspielbar, SLI GTX980 *SOLVED*

Du könntest auch einfach in den Spieleinstellungen, NICHT in den Grafikeinstellungen, "Erweiterte Physik" (oder so ähnlich) ausschalten. Das ist die Physx funktion von Metro LL und viele haben deswegen probleme.

AW: Metro Last Light als "Diashow" - extremes Ruckeln, FPS-Einbrüche, unspielbar, SLI GTX980 *SOLVED*

Komisch,

bei mir war es so, dass wen Physx der GPU zugewiesen wurde, der Grafiktreiber an bestimmten Stellen abstürzte, bei Metro 2033 und Last Light Redux,

als ich aber Physx der CPU zugewiesen habe, lief alles flüssig wie Durchfall

Du könntest auch einfach in den Spieleinstellungen, NICHT in den Grafikeinstellungen, "Erweiterte Physik" (oder so ähnlich) ausschalten. Das ist die Physx funktion von Metro LL und viele haben deswegen probleme.

Habe ich schon egschrieben, dass ich physix im Spiel ausgeschaltet hatte... ist aber egal.. läuft ja nun

Komisch,

bei mir war es so, dass wen Physx der GPU zugewiesen wurde, der Grafiktreiber an bestimmten Stellen abstürzte, bei Metro 2033 und Last Light Redux,

als ich aber Physx der CPU zugewiesen habe, lief alles flüssig wie Durchfall

wenn ich physix der cpu zweise ruckelt es wieder...

Zurück