Metro Exodus Hotfix-Update: Zweiter Patch ist da - Changelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metro Exodus Hotfix-Update: Zweiter Patch ist da - Changelog

Der Endzeit-Shooter Metro Exodus hat einen weiteren Patch erhalten, der wieder auf Steam und im Epic Store ausgeliefert wird. Im Vergleich zum Patch vom 21. Februar fällt das Changelog kleiner aus, trotzdem spricht einiges dafür, die neue Version möglichst schnell zu installieren. Genannt werden unter anderem Verbesserungen bei Eingabeverzögerungen und beim Speichersystem.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metro Exodus Hotfix-Update: Zweiter Patch ist da - Changelog

Find ich jetzt nicht unbedingt. Klasse Performance für die gebotene Grafik! Sehr lobenswert, dass DLSS weiter optimiert wird.

Läuft bei mir in 4K Ultra + RTX Ultra + DLSS bei knapp 40-60 fps.

Ist schon ok so.

Graka ist ne RTX 2080

Find ich jetzt nicht unbedingt. Klasse Performance für die gebotene Grafik! Sehr lobenswert, dass DLSS weiter optimiert wird.

Läuft bei mir in 4K Ultra + RTX Ultra + DLSS bei knapp 40-60 fps.

Ist schon ok so.

Graka ist ne RTX 2080

Auch in dem zweiten Gebiet? Da droppten meine Frames einfach mal so um die 50% runter. Wirklich ein wenig nervig, vorallem ohne einstellbarer Grafiksettings

Jo, die kaspische Wüste ist deutlich anspruchsvoller.

Das Steam-Update hat ne Größe von 182 MB (könnte evtl. in den Artikel aufgenommen werden).

Die Wüste ist böse, aber die 40 fps werden eigentlich so gut wie immer gehalten. Kleinere Drops zähle ich da nicht unbedingt mit, ich bin nicht so der High FPS Gamer. Mir reichen auch 30 zur Not xD

Das letzte Kapitel wird nochmal anspruchsvoller, auch spielerisch, keine Bange :D

Bei mir läuft das game super auf extrem 3440x1440p in dx11.

Mit dx12 gibt es zufällig ...auch nach dem patch crashes...scheiss dx12.

PS: Und der Epic store ist ********...es lebe STEAM!

Ja völlig banane...
Der benchmark lief in dx12 und 11 problemlos .

Ingame mit dx12 ist es immer mal aufgetreten.

Und in dx11 läuft es jetzt auch ganz normal.

Zurück