Metro Exodus - Denuvo Anti-Tamper entfernt, Release bei GOG

Da hast du Glück gehabt. Ich habe einige Stunden verbracht das Spiel zum Starten zu bewegen, ohne Erfolg. Auch vor 2 Monaten als ich wieder den GamePass gekauft habe bestand nach wie vor das Problem.
Die Bewertungen geben mir leider Recht. Wirklich viele haben das gleiche Problem wie ich und auch nach mehren Monaten kann ich es nicht über den MS spielen. Ob es nun an meiner Hardware liegt oder co. kann ich aber nicht sagen.
Ersteres wurde sogar zu Testzwecken getauscht :ugly:

Das Spiel verträgt sich nicht mit Afterburner und dergleichen. Auch die NZXT Software ist nicht ohne. Nicht zu vergessen Corsairs Lichtorgel Software. Vielleicht machste mal alles aus und versuchst es nochmal.

Streiche willst und ersetze es durch wolltest. Ganz am Anfang wollte ich noch, wo noch nicht ganz klar war, ob man es nur noch exklusiv über Epic bekam, oder ob es halt doch noch über Key auf Steam zu kaufen war. War es ja auch.
Edit: wollte halt wie immer so schön gesagt wurde nicht vorbestellen, sondern erst mal abwarten, ob es harte bugs am Anfang gibt und dann kaufen, evtl. auch etwas teurer ohne Vorbestellerbonus, wenn das Spiel gut fehlerfrei läuft.
Konnte das Spiel über Steam downloaden, installieren, Spielen, da Steam den Key anfangs akzeptierte.

Als der dann gesperrt wurde hatte ich halt die Nase voll von diesem Epic exklusiv Zeug, vor allem vor dem Hintergrund dass Vorbesteller auf Steam über Steam zocken durften, obwohl es angeblich exklusiv Epic war und diverse Key-Käufer berichteten, dass sie offiziell auch über Steam spielen konnten.
Ging ja auch ne Zeit lang(nicht nur Stunden, sondern Tage).

Jetzt kriegt halt keiner mehr Geld dafür von mir.
Hab schon bezahlt.

Falls du wirklich noch keine Raubkopie gespielt hast...
Du verpasst ein echtes Meisterwerk. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Weisch Kerle jetzt probiers halt... einfach mal über den eigenen Schatten springen...dann klappts auch mit dem Spielspaß!

Zurück