• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Metro 2033 Systemfehler

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Hallo pcghxler, ich habe hier ein Problem mit Metro 2033. Nachdem ich die UK Version über amazon.uk gekauft habe, hab ich ein Problem. Nach dem ich es Installiert habe, kommt beim Start eine Windowssystemfehlermeldung. Die beinhaltet folgendes:
Metro2033.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da PhysXLoader.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Habe Metro neuinstalliert aber brachte nix. Allerdings hab ich das alte davor nicht gelöscht, Fehler?

System ist NB
i5-430m
Mobility Radeon HD 5730
4GB Ram
320 Gb HDD
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Im Metro 2033 Ordner unter Steam findet sich ein install-Ordner (C:\Program Files\Steam\steamapps\common\metro 2033\install). Da drin ist eine PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe. Die einmal ausführen. Aber auch schauen, was er da sagt: Installiert er oder deinstalliert er.
Es kann danach nötig sein, einmal Steam neuzustarten oder sogar einmal den Rechner neuzubooten.
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Also könntest du es nochmal zusammenfassen? Wo ist der Steamordner bzw Metroordner. Bin erst neu in Steam.
 
Oben Unten