Metal Gear Survive: Positives Feedback auf Steam trotz Speicherplätzen für Bargeld

AW: Metal Gear Survive: Positives Feedback auf Steam trotz Speicherplätzen für Bargeld

Zusätzliche Speicherslots gegen Geld? Das ist nun wirklich an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten. Damit hat Konami sogar EA vom Thron gestoßen, und das will schon was heißen.
Wie sind wir noch mal an diesen Punkt gekommen? ...Ach ja, die Leute kaufen und untersützen jeden Scheiß.

AW: Metal Gear Survive: Positives Feedback auf Steam trotz Speicherplätzen für Bargeld

Hier ist Satire Realität geworden. Ich kann mich erinnern, dass jemand vor einiger Zeit so etwas (hier?) im Forum vorgeschlagen hat. Allerdings hat er das als Satire gegen den da gerade beginnenden Echtgeld-Wahnsinn gemeint. Was wieder mal beweist, dass man aufpassen muss, was man schreibt.
Man kann sich als Satiriker keine noch so absurde Idee ausdenken, dass sie von solchen Leuten nicht noch dankbar als Anregung aufgenommen wird. Dietrich Kittner

Munter bleiben!

für einen Speicherslot Geld zahlen, ich glaube es hackt. Die Publisher werden immer kreativer in solchen Dingen. Gut das man auch einfach die Spielstand manuel kopieren oder sichern kann.

für einen Speicherslot Geld zahlen, ich glaube es hackt. Die Publisher werden immer kreativer in solchen Dingen. Gut das man auch einfach die Spielstand manuel kopieren oder sichern kann.

Die Überschrift des Artikels ist völlig irreführend.
Nicht Speicherstände kosten Geld sondern Charakterslots kosten Geld. Willst du einen neuen Charakter spielen, neben dem einen den du kostenlos hast musst du das bezahlen, oder deinen bestehenden Charakter löschen.
Deinen Spielstand kannst du aber so oft speichern wie du willst, daran ändert auch der Charakterslot gegen Geld nichts.

Zurück