HomerJay83
Schraubenverwechsler(in)
Merwürdiges pc problem, monitor? Bitte dringend um hilfe...
Hi erstmal,
Ich habe seid gestern ein extrem merkwürdiges problem mit meinem rechner. Und zwar gehts um folgendes: mein rechner fing gestern an, beim starten einer 3d-anwendung eine art 'testbild-schleife' zu fahren. Ich weiß, man kann sich da nichts drunter vorstellen, deshalb hab ich ein video davon gemacht. YouTube - Pc fehler
Naja, das bild bleibt so, auch wenn ich den rechner neustarte. Das merkwürdige is, das kommt ganz plötzlich, ohne bluescreen oder so. Und ich kann hören, das mein windows ganz normal weiterläuft. Sprich, mein system läuft, aber ich seh dann nix mehr. Wenn ich dann ausmache, und wieder einschalte, kommt genau das selbe, kein bios, NIX. Nur diese komische bild-schleife. Wenn ich allerdings ein paar minuten warte, dann geht er wieder normal an.
Hab alle lüfter, heatpipes, kühler vom staub befreit.. Keine besserung
Ich tippte ja zuerst auf die grafikkarte, also hab ich mir gleich heut morgen eine neue gekauft - problem besteht weiterhin.....
Ich bin für tipps dankbar.
Mein system im detail:
AMD Phenom II X3 720 BE
Geforce GTX 460, 1 gig (davor geforce GTX 260)
4 Gig DDR3 Ram, OCZ Golden series
Monitor: Samsung Syncmaster 901 B
Windows 7 Ultimate, 64bit
ALLES auf standardtakt und bisher nie nur ein einziges MHz übertaktet!
Ich weiß echt nicht weiter
Hi erstmal,
Ich habe seid gestern ein extrem merkwürdiges problem mit meinem rechner. Und zwar gehts um folgendes: mein rechner fing gestern an, beim starten einer 3d-anwendung eine art 'testbild-schleife' zu fahren. Ich weiß, man kann sich da nichts drunter vorstellen, deshalb hab ich ein video davon gemacht. YouTube - Pc fehler
Naja, das bild bleibt so, auch wenn ich den rechner neustarte. Das merkwürdige is, das kommt ganz plötzlich, ohne bluescreen oder so. Und ich kann hören, das mein windows ganz normal weiterläuft. Sprich, mein system läuft, aber ich seh dann nix mehr. Wenn ich dann ausmache, und wieder einschalte, kommt genau das selbe, kein bios, NIX. Nur diese komische bild-schleife. Wenn ich allerdings ein paar minuten warte, dann geht er wieder normal an.
Hab alle lüfter, heatpipes, kühler vom staub befreit.. Keine besserung
Ich tippte ja zuerst auf die grafikkarte, also hab ich mir gleich heut morgen eine neue gekauft - problem besteht weiterhin.....
Ich bin für tipps dankbar.
Mein system im detail:
AMD Phenom II X3 720 BE
Geforce GTX 460, 1 gig (davor geforce GTX 260)
4 Gig DDR3 Ram, OCZ Golden series
Monitor: Samsung Syncmaster 901 B
Windows 7 Ultimate, 64bit
ALLES auf standardtakt und bisher nie nur ein einziges MHz übertaktet!
Ich weiß echt nicht weiter