_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
--> merkwürdige fehlermeldung aus heiterem himmel <--
hi,
habe mir heute den neuen patch für bf3 gezogen und auch ein wenig gezockt..
plötzlich bekam ich zum wiederholten mal einfach einen schwarzen bildschirm mit dem hinweis: "DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 570", Driver 30142
habe meine von haus aus leicht übertaktete graka bereits zum kauf von bf3 passend eingestellt.. soll heißen ich habe den vcore auf 988 angehoben, damit ich nicht immer einen spielabsturz forciere.. bf3 und werkseitig übertaktete grakas passen ja bekanntlich nicht sonderlich gut zusammen..
hat auch ganz gut funktioniert bis heute!!
es lief auch bis auf einzelne hin und wieder auftretenden (dennoch sehr sehr nervige) abstürze mit einem nervigen back to desktop effekt.. guckste hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...efield-3-abstuerze-kein-spielspass-hilfe.html
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/183069-battlefield-3-absturzproblem.html
system ist mit allen treibern auf dem neusten stand, bf3 wurde soeben repariert, pb ist up to date usw.
kann mir jemand helfen??
grüße
_PeG_
hi,
habe mir heute den neuen patch für bf3 gezogen und auch ein wenig gezockt..

plötzlich bekam ich zum wiederholten mal einfach einen schwarzen bildschirm mit dem hinweis: "DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 570", Driver 30142

habe meine von haus aus leicht übertaktete graka bereits zum kauf von bf3 passend eingestellt.. soll heißen ich habe den vcore auf 988 angehoben, damit ich nicht immer einen spielabsturz forciere.. bf3 und werkseitig übertaktete grakas passen ja bekanntlich nicht sonderlich gut zusammen..
hat auch ganz gut funktioniert bis heute!!es lief auch bis auf einzelne hin und wieder auftretenden (dennoch sehr sehr nervige) abstürze mit einem nervigen back to desktop effekt.. guckste hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...efield-3-abstuerze-kein-spielspass-hilfe.html
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/183069-battlefield-3-absturzproblem.html
system ist mit allen treibern auf dem neusten stand, bf3 wurde soeben repariert, pb ist up to date usw.
kann mir jemand helfen??
grüße
_PeG_

.
