Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Eftilon

Freizeitschrauber(in)
Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Hallo Leute auf steam gibt es heute GTA4 für 7,49

GTA habe ich noch nie gespielt und die meinungen die ich lese gehen weit aussernander, manche loben es manche garnicht, auf Amazon rezis lege ich keinen allzugossen wert.

ich weiss nur das es eine open world ist etc, wie ist eure meinung dazu, zu bugy ? zu langweilig ? oder zuschlagen ?

solche Mafia artige stories mag ich sehr ich weiss nur nicht ob es gut ist oder zu frustrierent.

lg

eftilon
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

ich finds gut, bloß läufts halt nicht so perfekt (kacke programmiert), aber es macht megafun:D:D
Habe selber schon nachgeschaut du musst 16gb laden, da wäre ein schnelles inet schon schön:daumen:
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

wie äussert sich die kacke programmierung ?

habe 18mbit leitung :-)
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Läuft erst mit den neueren Patches gut und Nvidia karten sind um einiges besser, als AMD Karten in dem Spiel. Macht aber richtig laune, wenn man es das erste mal spielt ;)
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

ich gehe davon aus das bei steam die neusten patches dabei sind, habe eine AMD karte aber soo gross wird der unterschied wohl nicht sein oder ? Bin aber auch kein grafik fetischist.
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ich habe letztes Jahr bei dem Deal zugeschlagen, mein Tipp nimm gleich die Complete Version, dann hat du auch TLAD und TBOGT mit dabei, und es kostet dich nur nen knappen Euro mehr.
Ich fand GTA IV ziemlich gut, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vom Preis Leistungsverhältnis echt ein Top-Angebot, hab insgesamt gut 150std drangesessen! Wenn dir vorherige GTA´s gefallen haben, dann wird dir dieses mit Sicherheit auch gefallen.
Verbuggt ist es mittlerweile soweit ich weiß nicht mehr, ich glaube auch mit deiner Readeon solltest du da keine Probleme haben.
Einzig nervig fand ich, das man einmal GTA IV mit 15GB und dann noch mal die Episodes ebenfalls mit 15GB runterladen musste.

Trotzdem absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

ich gehe davon aus das bei steam die neusten patches dabei sind, habe eine AMD karte aber soo gross wird der unterschied wohl nicht sein oder ? Bin aber auch kein grafik fetischist.
Ja, da wird automatisch der neueste Patch runtergeladen, soweit ich weiß.
Grafik ist zwar schon recht alt, aber macht dir dann bestimmt nix aus ;)

Und die Bugs mit AMD gibts immer noch, auch bei den Add-Ons :(
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

So, ich bin ja sonst nicht so geizig :-)

soeben gekauft, und danke für den tipp mit der Complete Version.

schaun ma mal weiter, für spiele bei denen es mir nicht auf der Verpackung ankommt ist steam ne gute option denke ich


eftilon

PS: und Metro2033 für 2,49
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ja kann ich nur bezeugen da wird sich aber auch nichts mehr tuen:daumen2:
Man kann nur hoffen dasd das mit GTA V besser wird:daumen:
Viel Spass mit dem Game
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ausnahmsweiße kann man sogar GTA SA kaufen für 2,50€ und das ist meiner Meinung nach besser als GTA IV
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Gibts da eigentlich dann Savegames dafür? (Ich will nicht Cheaten aber ich habs auf der XBOX schon gespielt :D)
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ich hab GTA 4+den beiden DLC's auf der Xbox durchgespielt, hat extreme viel Spaß gemacht.

Hab es mir jetzt auch auf Steam gekauft, und mit Mods macht es noch mehr Spaß =), so hab ich jetzt schon 5h gespielt und hab erst die ersten 5% gemacht, da ich meistens allein mit den Mods schon spaß hab =D

Was mich stört nur an der PC Version ist der Kopierschutz (Nicht Steam^^), Online Aktierung (Zum Glück unbegrenzte und bei Eflc 15), Rockstar Social Club (Seit 1.0.7 glaub ich nicht mehr zum Starten benötig), aber für Online, und dieses Microsoft Game Windows ding.

Savegame gibs und gingen problemlos, hatte durchs modden mal meinen 5% verloren und wieder zurück geholt damit^^
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ich würds kaufen.. Ich habs inzwischenschon lange gespielt, wenn auch immer ein wenig nervig.

Du musst nur beachten, das du Patch 1.0.7.0 auspielst, ohne den wirds bei jeder bewegung ruckeln. Desweiterne wurde auch schon gesagt finger weg wenn du ne amd karte hast. Da schmiert nämlich dauernd die umgebung also die texturen komplett ab, somit alle 10-60 minuten nen neustart, sind unregelmäßig..
 
wenn man GTA noch nie gespiwlt hat ist es aufjedenfall spielenswert :daumen: mir gefällt aber Mafia 2 von der Story / Spielmeachanik besser! :)
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ich habe zwar eine Radeon aber grafik probleme hatte ich noch keine, habe es jetzt mal etwas angespielt, die steuerung ist mir etwas gewöhnungsbedürftig, weiss nicht warum aber bei kämpfen oder Fahren habe ich echt probleme damit.


lg


eftilon
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Man könnte auch einen Xbox Controller nehmen per USB bzw. Funk bzw. einen PS3 Controller der als Xbox Controller emuliert wird^^, geht glaube ich bei jeden GfW Spiel.
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Patch 1.0.7.0 nur, wenn man Multiplayer spielen will und nicht modden, ansonten ist der 4. (1.0.4.0) der beste zum zocken. ;)

Controller geht wunderbar (auch bei jedem anderen Spiel, muss net GfWL sein) :D
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Was ist im Patch 1.0.4 besser?

Ich hab ein par Mods auf 1.0.7 drauf, und hab damit keine Probleme, hab einen Tachomod, Trainer (Zum Auto spawnen), und hatte par neue Autos drinnen, die ich aber wieder gelöscht hatte, da sie schlecht zu steuern waren.
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

Ist spielenswert, düsterer gemacht als SA, aber der Kopierschutz durch Rockstar Games Social Club und Games for Win. Live nervt -.-
Kaufs dir aber ruhig :daumen:
 
AW: Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam

@Himmelskrieger
bei den Patches neuer als 1.0.0.4 (Patch 5) hat Rockstar viele Mod-Möglichkeiten entfernt, deswegen sind die guten (die ich auch nutze) für Patch 1.0.3.0/1.0.4.0/1.0.0.4 gemacht und nicht für die neueren.

Aber 1.0.7.0 hat bei AMD Karten halt ne bisschen bessere Performance.

@Asus4ever
soeben gekauft, und danke für den tipp mit der Complete Version.
ist schon seit dem 17. gekauft :ugly:
 
Zurück