Eftilon
Freizeitschrauber(in)
Meinung zu GTA4 ? schnäppchen auf steam
Hallo Leute auf steam gibt es heute GTA4 für 7,49
GTA habe ich noch nie gespielt und die meinungen die ich lese gehen weit aussernander, manche loben es manche garnicht, auf Amazon rezis lege ich keinen allzugossen wert.
ich weiss nur das es eine open world ist etc, wie ist eure meinung dazu, zu bugy ? zu langweilig ? oder zuschlagen ?
solche Mafia artige stories mag ich sehr ich weiss nur nicht ob es gut ist oder zu frustrierent.
lg
eftilon
Hallo Leute auf steam gibt es heute GTA4 für 7,49
GTA habe ich noch nie gespielt und die meinungen die ich lese gehen weit aussernander, manche loben es manche garnicht, auf Amazon rezis lege ich keinen allzugossen wert.
ich weiss nur das es eine open world ist etc, wie ist eure meinung dazu, zu bugy ? zu langweilig ? oder zuschlagen ?
solche Mafia artige stories mag ich sehr ich weiss nur nicht ob es gut ist oder zu frustrierent.
lg
eftilon


.gif)



, so hab ich jetzt schon 5h gespielt und hab erst die ersten 5% gemacht, da ich meistens allein mit den Mods schon spaß hab =D
