Meinung über Monitor ( PC und TV Nutzung)

smy94

Kabelverknoter(in)
Meinung über Monitor ( PC und TV Nutzung)

Samsung T24E390EW Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich brauche für meine Studentenbude einen Monitor für meinen PC und um dort TV zu gucken.
Jetzt finde ich es praktischer und billiger, wenn ich einen Monitor kaufe der beides kann, anstatt einen Monitor und zusätzlich dazu eine TV Karte für den PC.
Meine Frage ist jetzt ob iwas gegen dieses Modell spricht oder ob ihr andere Vorschläge habt?

AW: Meinung über Monitor ( PC und TV Nutzung)

Von wo aus möchtest du Fernsehen gucken? Auch vom Stuhl oder vom Bett etc? Mein Zimmer ist relativ klein, allerdings würde ich bei meinen ca 3-4m Abstand Monitor - Bett auf keinen Fall was kleineres als 27" wollen. Um ehrlich zu sein, als Fernseher ist mir das eigentlich zu klein, aber größer als 27" möchte ich nicht als Monitor. Würde mir noch Gedanken zur Größe machen, Falls noch nicht geschehen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

AW: Meinung über Monitor ( PC und TV Nutzung)

Ich bin da zu Samsung wegen dem Input Lag The Best Gaming TVs - Spring 2016: Reviews , mein Model der KS7090 wird mit 21ms angegeben, im Game Mode. Den Unterschied merke ich nicht. Für einen 144FPS/Hz Shooter-Pro ist das aber sicher nichts, da geht es ja bekanntlich um jeden ms.

Außerhalb des Game Mode geht halt die Bildnachbearbeitung an, also das TV-Gedöns. Das sieht bei Film halt schöner aus, erhöht beim Zocken aber das Input Lag.

Zurück