Hallo Leute,
bin neu hier und habe direkt schon mein erstes "Problem"
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Notebook für die Uni. Leider habe ich von Notebooks so überhaupt gar nicht richtig große Ahnung und hoffe ich könnt mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen.
gesucht wird ein Laptop für:
Uni/Office
CAD
surfen
Spiele (nichts anspruchsvolles z.B. CSS, WCIII oder WoW)
Mein Budget ist leider mit 400€ recht gering, allerdings hoffe ich, dass der ein oder andere doch eine gute Idee wie ich damit klar komme
Hatte schon ein wenig geschaut und den HP 355 G2 K7H46ES (HP 355 G2 K7H46ES Business Notebook 15,6" AMD A8-6410 8GB RAM 1000GB R5 M240 2GB Windows 7 bei notebooksbilliger.de) gefunden. Kann mir dazu vielleicht einer was sagen? So richtig tolle Testberichte habe ich im Netz nicht dazu gefunden...entweder stelle ich mich zu doof an google zu benutzen oder es gibt halt nicht direkt viele...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
bin neu hier und habe direkt schon mein erstes "Problem"
Und zwar bin ich aktuell auf der Suche nach einem Notebook für die Uni. Leider habe ich von Notebooks so überhaupt gar nicht richtig große Ahnung und hoffe ich könnt mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen.gesucht wird ein Laptop für:
Uni/Office
CAD
surfen
Spiele (nichts anspruchsvolles z.B. CSS, WCIII oder WoW)
Mein Budget ist leider mit 400€ recht gering, allerdings hoffe ich, dass der ein oder andere doch eine gute Idee wie ich damit klar komme

Hatte schon ein wenig geschaut und den HP 355 G2 K7H46ES (HP 355 G2 K7H46ES Business Notebook 15,6" AMD A8-6410 8GB RAM 1000GB R5 M240 2GB Windows 7 bei notebooksbilliger.de) gefunden. Kann mir dazu vielleicht einer was sagen? So richtig tolle Testberichte habe ich im Netz nicht dazu gefunden...entweder stelle ich mich zu doof an google zu benutzen oder es gibt halt nicht direkt viele...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe