Meine Razer-Traumhardware

ut2k4master

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend :)
Ich wünsche mir schon seit langer Zeit endlich richtige Gaming Peripherie, damit ich auch auf LAN-Partys und im Internet endlich roxx0rn (xD) kann. Und Razer gibt mir nun die Chance dazu. Mit der Maus Razer Mamba kann ich nun auch endlich kabellos auf Headshot-Jagd gehen und das Mauspad Razer Destructor bietet mir dafür die perfekte Oberfläche, damit es auch zu keinen Aussetzern kommt. Um auch im völligen Dunkeln zu spielen eignet sich die Razer Lycosa Tastatur perfekt und mit ihren programmierbaren Tasten und ihrer gummierten Handfläche eignet sie sich besonders für viel-Spieler. Das Gaming Erlebnis perfekt macht das Headset Razer Megalodon, das mit seinem 7.1 Surround Sound selbst die leisesten Gegner präzise orten kann.
Razer, bitte hilf mir :D

öh..ja..was ist das für eine werbeanzeige?
soooo toll find ich razer jetzt nicht, dass ich alles von denen bräuchte..;)

da "ihr beide" am selben tag den account erstellt habt und beide eigendlich den selben thread mit razor werbung vollgepackt habt wird sich wohl bald ein admin um dich kümmern da eine person nur einen account besitzen darf und werbung ist eh nicht willkommen

Zuletzt bearbeitet:
^^ musste gerade herzhaft lachen (danke)

btt: finde die produkte zwar nicht schlecht, aber was soll das jetzt sein (schleichwerbung)?

btt: finde die produkte zwar nicht schlecht, aber was soll das jetzt sein (schleichwerbung)?
evtl ist das hier auf Extreme ja wie bei PCG und div. Foren haben überschneidungen :schief: ?
wenn man auf SFT postet kommt es ja auch bei PCG.....

Schleichwerbung, von höheren Ebenen, glaube ich nicht :what: die Produkte kennt doch nun wirklich jeder der hier herumgeistert....

ja aber welchem zweck folgt denn dieser thread? :what: der moderator der meinen beitrag gelöscht hat könnte mir ja ma per pn mitteilen warum dieses nötig war :nene: zitat meines posts sinngemäß: wo liegt das problem, infragestellung des threads, "wenn wir alle mal posten würden was wir so geil finden, wär das forum schnell voll"

Um auf LAN und I-Net zu roxx0rn braucht man kein Equip von Razer :what: :slap: "roxx0rn" fängt mit Skill an und hört auch mit Skill auf. Dazwischen kommt irgendwo mal das Equip, aber ich owne auch mit ner oldschool Kugelmaus :ugly:

ach ja, da gabs ja nen contest, hab nicht mitgemacht da ich eh alles von Razer habe was mich interessiert (und das ist nicht wirklich viel :D)

Glückwunsch Herr Zerlett :)

Zurück