Meine Probleme...

Beamer

Komplett-PC-Käufer(in)
Abend;

also ich habe mal wieder ein Problem. Nachdem ich mein Netzteil gesleevt habe geht es nicht mehr. Bin aber dran es wieder zu richten.:)
Jetzt habe ich ein älteres Netzteil eingebaut und wieder einmal ist der Sound weg kriege gar kein Sound mehr.
Was kann das sein??:huh:
Diese Problem hatte ich schon mal, wo ich mir das neue Netzteil eingebaut habe aber dar habe ich neu formatiert und nach stundenlanger suche was es sein kann aufgegeben und den PC in den PC laden gebracht...
Die haben es dann hinbekommen
Nur ich will mir einen Formatierung sparen und den Besuch im PC laden ebenfalls..
Jetzt ist eure Hilfe gefragt:hail:

Danke

mfg

Beamer

haste XP? dann musste mal bei den Toneinstellungen gucken, dass da iwwi "Master" und "Wave" (glaub ich) BEIDE an sind!!

wenn immer noch kein Ton, dann vllt ma im Bios gucken, ob der Onboardsoundchip noch aktiviert is...

wenn jz immer noch net, dann vllt ma unter Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Gerätemanager) den Soundcontroller deinstallieren, neustarten und neu installieren

hmmmm naja bei Vista (ich hab beides :P) gibt es ja den "Mixer"...

haste mal im Gerätemanager geguckt, ob da der Soundcontroller überhaupt noch erkannt widr?

Zurück