• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Meine Pc Zusammenstellung

Wolffe

Schraubenverwechsler(in)
So ich habe seit längerer Zeit meinen Pc, und möchte nun etwas aufrüsten.
Ich würde hier einmal meine Vorstellung auflisten und würde gerne Verbesserungsvorschläge bekommen.

Motherboard: Gigabyte B450M DS3H
Grafikkarte: Geforce Gtx 1660ti (von meinem jetzigen Pc, werde ich in den neuen einbauen!)
CPU: AMD Ryzen 5 3600
RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16 Single
Kühler: be quiet! Pure Rock (BK009)
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 (BN293)
SSD1: San Disk SSD 120gb (von meinem jetzigen Pc, werde ich in den neuen einbauen!)
SSD2: San Disk SSD 500gb (von meinem jetzigen Pc, werde ich in den neuen einbauen!)
Case: da hätte ich gerne ein paar Empfehlungen, mir ist das hier nicht so wichtig, am besten irgendein Case für max 30-40 Euro (bin nicht so ein rgb fan)

Meine Preisvorstellung liegt auf ca 350 Euro für die Teile die ich noch nicht habe.
Schon mal danke im voraus!
 
TE
W

Wolffe

Schraubenverwechsler(in)
Die Teile sind schon älter, ich habe die Geforce 1660 ti und das Netzteil ist ein altes von dem alten pc meines großen bruders.
 
TE
W

Wolffe

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin relativ neu hier und halt etwas verwirrt, trotzdem danke der Hilfe! xD
 
Oben Unten