• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

meine 1070

RawMangoJuli

Lötkolbengott/-göttin
die Karte die in meiner Sig steht

lässt sich gut takten und der Samsung Speicher ist auch nicht schlecht

was denkt ihr?
 
Da man gute gebrauchte 980tis für 300 bekommt, die in der Regel schneller sind, würde ich es max. in dem Bereich probieren.
 
Kommt auf Kaufdatum/Restgarantie etc. an. Zur Zeit ist sie ja auch bei Minern ziemlich beliebt, ich denke auf ebay vlt. 420 Euro.
Hier im Forum aufgrund der Lieferengpässe 350-370 Euro.
Überlege meine Gainward 1070 Phoenix auch zu verkaufen leider Micron Speicher.
Kann natürlich auch Wunschdenken von meiner Seite aus sein:)
 
Zurück