A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi!
Wollte mir die Tage BF3 holen, nur frage ich mich ob mein Sys siehe Sign unten BF3 tauglich ist.
Games wie Crysis auf fast volle Einstellung ohne Probleme.
Fear 3, und co alle ohne Probleme.
Die Graka ist leider immer noch die ATI HD 6770.
Meine Nvidia ist immer noch nicht da.
Wollte erst hier mal fragen, bevor ich Geld ausgebe.
Thx.
Wollte mir die Tage BF3 holen, nur frage ich mich ob mein Sys siehe Sign unten BF3 tauglich ist.
Games wie Crysis auf fast volle Einstellung ohne Probleme.
Fear 3, und co alle ohne Probleme.
Die Graka ist leider immer noch die ATI HD 6770.
Meine Nvidia ist immer noch nicht da.
Wollte erst hier mal fragen, bevor ich Geld ausgebe.
Thx.

