• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Such-Thread

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mein Such-Thread (WaKü-Teile[1156 Wasserkühler, 2x120mm PWM Lüfter)

wenn der Preis stimmt, hätt ich nen Kryos XT mit Backplate abzugeben. Hab mir dank Sandy den Umrüstsatz für Sockel 1156/1155 geholt. Der wär das...

also ich glaub der ist ne größenordnung zu hoch für mich als einsteiger, dachte da eher an nen 30 euro wasserkühler, sorry...

müssen die 120 pvm sein???

zeig mir einfach, was du hast, und ich entscheide^^ ich wollte auf jeden fall 2 identische, und wenn se kein pwm haben, dann sollten sie recht leise sein, silent eagle z.b.

Ich habe diese beiden schönen Xlince lüfter für dich!!!

Anhänge

• CIMG4467.JPG
    CIMG4467.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 2

:D genau die gleichen hab ich auch^^ die waren eig ganz gut, aber ich hab dummerweise versucht, die zu lackieren und nachdem das nicht geklappt hab, hab ich die schwarze umrandung abgedremelt, jetzt sind se schrott, aber 2 mal die gleichen, will mal neue ausprobieren:D

:D genau die gleichen hab ich auch^^ die waren eig ganz gut, aber ich hab dummerweise versucht, die zu lackieren und nachdem das nicht geklappt hab, hab ich die schwarze umrandung abgedremelt, jetzt sind se schrott, aber 2 mal die gleichen, will mal neue ausprobieren:D

Und das heißt???

ich wäre mal an anderen interessiert, an weißen lüftern, die eben nicht ganz so laut sind, wenn se keine pwm steuerung haben, weil die überreste der xilence lüfter hab ich ja noch, also die lüfterblätter, dann nochmal die gleichen zu kaufen, wäre ein wenig strange^^

achso ok kein problem!!!

ich werds mal ein wenig präzisieren, und sorry, dass ich kein interesse hatte...

AW: Mein Such-Thread (WaKü-Teile[1156 Wasserkühler, 2x120mm PWM Lüfter oder Silent EAGLE o.a.)

also ich glaub der ist ne größenordnung zu hoch für mich als einsteiger, dachte da eher an nen 30 euro wasserkühler, sorry...

Kein Ding ;)

AW: Mein Such-Thread (WaKü-Teile[1156 Wasserkühler])

also dann fehlt nur noch ein wasserkühler, wenn bis montag kein angebot kommt, dann kauf ich den HK3.0 hier im forum. das budget dafür läge bei etwa 35-40 euro, wenn die leistung vergleichbar mit der des hk3.0 ist...

AW: Mein Such-Thread (2x120er,1x360er Radiatoren[Slim, schwarz])

asdfasdfasdf

Zurück