• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Rechner

interpo21

Freizeitschrauber(in)
huhu ihr lieben, ich spiele mit dem gedanken meinen rechner zu verkaufen...
was meint ihr kann ich dafür nehmen, also was sollte ich in jedem fall bekommen?!

Mainboard: Asus Z97-K - 9 Monate alt - Mit Rechnung
CPU: i7-4790K - 9 Monate alt - Mit Rechnung
Kühler: Himalaya 2 mit 2 Lüftern - 6 Monate alt - Mit Rechnung
Ram: G.Skill Ripjaws 1600MHz - 9 Monate alt - Mit Rechnung
Grafikkarte: Radeon PowerColor PCS+ 290 - 3 Monate alt - Mit Rechnung
HDD: 1 GB WD - ohne Rechnung
SSD: 1x 128 GB ADATA SP900 ohne Rechnung 1 Jahr alt
SSD 1 x 256 GB ADATA SP900 - 7 Monate alt- Mit Rechnung
Gehäuse : Fractal Design R4 PCGH - 1 Jahr alt - ohne Rechnung
Lüfter: 3 x BeQuiet Silent Wings 2 - 5 Monate alt- Mit Rechnung
Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 CM - 3 Monate alt - Mit Rechnung
Soundkarte: Asus Xonar DG - 1 Jahr alt - ohne Rechnung
Soundkarte: Asus Xonar U7 - 5 Monate alt - Mit Rechnung
Laufwerk: DVD-Brenner von LG - 1 Jahr alt - ohne Rechnung


Monitor: BenQ-2411Z 144 Hertz - 5 Monate alt - Mit Rechnung

Ich bin echt noch am überlegen ob ich verkaufen soll aber wenn, sollte ich dann als Komplett PC verkaufen oder lieber alle Teile einzelnd bei Ebay reinstellen?

Danke für eure Hilfe!
 
75% vom Neupreis.
Komplett bekommst du ihn eher im Privatenumfeld weg.
Teilen geht schon eher aber Gehäuse wird dann schwer.
EBay kann ich nicht empfehlen:10% geht an Ebay
 
In der Summe würde ich eher sagen ca. 65 - 70 % vom NP bei einem namhaften aber preiswerten Anbieter. Ich würde versuchen den Rechner in Teile anzubieten und am ehesten hier auf dem Marktplatz.
 
Zurück