• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

mein rechenknecht

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

wollte mal fragen was mein sys noch wert ist!
es besteht aus folgenden komponenten:

gehäuse: cooltek blackbox
netzteil: Bequiet dark Power pro 430W 80+ mit KM
mainboard: ASRockALiveNF7G-HD720p
cpu: phenom x4 9850BE@scythe ninja 2
ram: 2x 2048MB aeneon ddr2 800 CL5
grafik: palit radeon 4850 512MB@accelero s1+lüfteraufsatz
storage: 1x samsung 250GB 8mb cache
1x maxtor 500GB 32MB cache
laufwerk: LG multi dvd duallayer brenner litescribe
zubehör: trust cardreader (media connect bay cr-3400
)
scythe kaze master ace
revoltec UV kaltlichtkatode 2x klein
revoltec 1x120er lüfter,1x xilence 120mm led lüfter


hab ich was wichtiges vergessen?:devil:

gruss,ben:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück