• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mein Pc soll verkauft werden!

AbsolutStorm

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH-X User,

ich stehe kurz vor dem Verkauf meines Computers und wollte den komplett PC einmal wertschätzen lassen von euch und einmal die Einzelteile!

Mein System:

Intel Core 2 Duo E6550
2x 2GB OCZ DDR2 Ram
GA-P35 DS3L Mainboard
EVGA GTX260
beQuiet 450 Watt Netzteil
LG Lightscribe DVD Brenner
Creative Xtreame Soundkarte
Coolermaster RC 690
T220 Samsung Bildschirm
Razer Deathadder
Logitech G15
Razer Mousepad

Bei fast allen Teilen habe ich noch die OVP!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
AbsolutStorm
 
Ich schätze, die ebay-Gemeinde würde in die 300 Euro +-50 springen lassen. Tut echt weh, wenn man bedenkt, was der Rechner mal gekostet hatte.
Mit viel Glück und einer guten Präsentation dürften auch 400 drin sein, wegen Win7, Monitor und G15.
MfG kampfschaaaf
 
Zurück