LimeGreen777
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich habe seit 1 Woche probleme mit meinem PC. Ich bin am spielen, dann wechselt das spiel 3-4 mal zwischen Vollbild und Fenstermodus hin und her, bis ich einen blackscreen habe. Ich sehe den Win Courser, kann aber nichts mehr machen, Strg Alt Enf geht nicht, Alt Tab geht auch nicht. Heute habe ich dann meinen PC gestartet und dann bekam ich vor dem Boot die Meldung " chassis intrudet".
Nachdem ich dann ins UEFI kam ging alles wieder normal.
Kann es sein das mein Mainboard dahin gehend einen defekt hat, denn ich habe da nichts angeschlossen und auch keine Einstellung getätigt. Aus der Ereignissanzeige wurde ich auch nicht schlau.
Ich habe einen i7 2600k @ 4,8Ghz
Asus Maximus 4 Extreme (P67 Chipset)
Zotac 980ti AMP Extreme
16Gib 2133 RAM
CPU und Graka sind Wassergekühlt. VCore bei 1,38V
Meine Debug LED zeigt mir nichts wenn dieser "crash" passiert.
Meine Boot SSD ist laut SSD Life auch noch gut im saft
Alle Treiber sind auf aktuellem Stand.
ich habe seit 1 Woche probleme mit meinem PC. Ich bin am spielen, dann wechselt das spiel 3-4 mal zwischen Vollbild und Fenstermodus hin und her, bis ich einen blackscreen habe. Ich sehe den Win Courser, kann aber nichts mehr machen, Strg Alt Enf geht nicht, Alt Tab geht auch nicht. Heute habe ich dann meinen PC gestartet und dann bekam ich vor dem Boot die Meldung " chassis intrudet".
Nachdem ich dann ins UEFI kam ging alles wieder normal.
Kann es sein das mein Mainboard dahin gehend einen defekt hat, denn ich habe da nichts angeschlossen und auch keine Einstellung getätigt. Aus der Ereignissanzeige wurde ich auch nicht schlau.
Ich habe einen i7 2600k @ 4,8Ghz
Asus Maximus 4 Extreme (P67 Chipset)
Zotac 980ti AMP Extreme
16Gib 2133 RAM
CPU und Graka sind Wassergekühlt. VCore bei 1,38V
Meine Debug LED zeigt mir nichts wenn dieser "crash" passiert.
Meine Boot SSD ist laut SSD Life auch noch gut im saft
Alle Treiber sind auf aktuellem Stand.