• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein Pc Kaputt?

Deine Rechtsschreibung ist ja grauenvoll... (aber egal.)

Da schaue ich nicht so hin, solange ich verstehe, worum es geht, passt das schon. ;)

Wieviel Ahnung hast du denn von PCs?? Schon mal nen Prozessor in der Hand gehabt?? Nich dass da nachher nur nen Kabel nich richtig angeschlossen war und du jetzt das ganze Board austauschst. Falls du nicht soviel Ahnung von PCs hast, würde ich dir zu einem Komplettsystem raten, aber nicht von eBay!!!

Das ist natürlich wichtig zu wissen.
Bei ebay kaufe ich gar nichts, schon gar keine Elektronik.
Da würde ich eher in einen Computerladen gehen, die haben zwar höhere Preise als im Internet, aber da bekommst du halt auch Beratung, was für dich sicherlich sehr gut wäre.

Also, du brauchst ein Mainboard. Intel oder AMD halt, dazu musst du noch sagen, welchen GrafikPort du für die MSI brauchst.

@jaky71

bitte habe etwas geduld, wenn dir ein user helfen kann, dann wird er es auch sicher tun. unnötiges pushen, nach oben holen des topics wird nicht gerne gesehen, genau wie multipostings (aufeinander folgende postings in kurzen abständen).
bitte unterlasse das in zukunft und nutze den edit-button - ich räum hier jetzt ein wenig auf, fasse deine beiträge zusammen.

edit: noch etwas, bitte wenigstens rudimentär rechtschreibung, satzbau und satzzeichen nutzen. danke.

ja ich will mir eigentlich nicht das von ebay kaufen wollte halt nur fragen ob der prozessor und so gut ist.

Nee, der Prozessor ist veraltet, den kannste vergessen.

ich will eigentlich ein prozessor für intel weil mein pc hat gerade im mainboard ein intel prozessor.

Du hast, wenn ich richtig liege (hab jetzt nicht den Mut genau nachzuschauen :ugly:) ein Sockel 478 mit Intel 845E Chipsatz.
Was zum Teufel willst du da denn noch aufrüsten????? :what:

Die war bestimmt in deinem Rechner drinne, oder?

der sockel stimmt schon wenn ich den pc hochfahre kann ich garnix machen kommt garkein bild will eigentlich everest bericht machen habs aber bis heute noch nicht geschafft den pc mal endlich heil zu machen

Zurück