Mein PC der Hypochonder

Dealy

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey ihr Lieben,

es reicht ja nicht, dass meine Maus anfing zu kokeln oder, dass mein Internet alle 2 Minuten ausging oder, dass mein Monitor ausging, oder, oder, oder. Nachdem mein Motherboard komplett den Geist aufgegeben hat und ich ein paar neue Teile kaufte, bildet sich mein PC nun ein, dass es anscheinend nicht reicht. Nun habe ich folgendes System:

Windows 7 Home, 64 bit
Prozessor:
Phenom II X4 965 ( 4 x 3,4 )
Crossair 2 x 4 GB Arbeitsspeicher
Mainboard: Asrock 970 Pro 3
Grafikkarte: ASUS NVIDIA GeForce GTS 450: 1 GB GDDR5
be quiet! Netzteil: 550 W

Und ich habe folgendes Problem: Beim starten fährt der PC kurz hoch, er versucht Windows zu laden, doch kann kommt Booterror: 0X0000007B. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Dealy

Wie Computer_Freak schon sagte, kann es gut sein, dass du Windows nach einem Mainboard-Wechsel neu installieren musst.

Ich habe das Problem, dass das neue Mainboard keinen Anschluss für mein CD Laufwerk hat und, dass der PC natürlich mein externes Laufwerk nicht erkennt.

Ich habe jetzt meine Festplatte ausgebaut und in den anderen PC eingebaut. Dann die Daten gesichert. Anschließend die Festplatte aus dem einen PC wieder aus- und in den anderen PC wieder eingebaut. Dann habe ich das Laufwerk (SATA) vom anderen PC ausgebaut und in den einen eingebaut, sodass ich ENDLICH den PC neu aufsetzen konnte. Jetzt funktioniert alles. Hallelluja! Danke euch allen!

Zurück