Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

http://navigationshilfe.t-online.de/dtag/img/icon_navihilfe_white.gif
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.nobody2_0_projekt_x.de konnte nicht gefunden werden.
Wir haben folgende Webseiten für Sie gefunden.

Nobody bei Amazon.de
DVD-Riesenauswahl, niedrige Preise. Kostenlose Lieferung ab € 20.
Amazon.de/dvd - Sponsored Link
Nobody Musikvideo
Musikvideo 'Nobody' jetzt kostenlos auf tape.tv ansehen!
www.tape.tv/musikvideos - Sponsored Link
Nobody in riesiger Auswahl bei eBay
Riesenauswahl an DVDs. Schnell und einfach bei eBay kaufen.
www.ebay.de - Sponsored Link
Nobody's Perfect Film Competition for the charity Get Connected
Nobody's Perfect is an opportunity for under-25s to get involved in creating ... If you're between 16 and 25 and interested in directing, producing or starring ...
www.nobodys-perfect.co.uk
EU-Projekt Herzogsägmühle - Nobody is Perfect
Sie sind hier: Startseite - Archiv - Nobody is Perfect. Nobody is Perfect ... In mehrfacher Hinsicht grenzüberschreitend entstanden zwischen Irland und ...
www.equali.de
Nobody's Perfect
In dem Kino-Dokumentarfilm NOBODY'S PERFECT ist Niko von Glasow auf der Suche ... 2008 © Nobody´s Perfect - Home | Impressum | ENGLISH ...
www.nobodysperfect-film.de
Ev. Jugend Rotthausen Musicalprojekt Nobody is perfect
Musicalprojekt "Nobody is perfect but PAUL(A)?!" Hintergrund der Projektidee ... Das Musicalprojekt soll unter dem Titel "Nobody is perfect but Paul(a)?!" anlaufen. ...
www.ev-jugend-rotthausen.de
ELSTER: Startseite
Projekt. Links. Kurzübersicht der Verfügbarkeit ... ELSTER-Projekt - die neuesten Infos ... Steuererklärung) ist ein Projekt der deutschen Steuerverwaltung, das ...
www.elster.de
Gospel let's sing - Gospelchor Stäfa
Schweiz ... Projekt "nobody knows" 2002. Leitung: Luzius Appenzeller. Solistin: Verena Blattmann ... Kirche Stäfa (Thema: Die Entdeckung der Langsamkeit) ...
www.gospel-staefa.ch
Nobody Else - die Band
Super Constellation - Straighter Rocksound erwartet Euch, wie auch gefühlvolle ... Bandprojekt Nobody Else. Nobody else ist ein ... Nobody - Else - Bandprojekt ...
www.nobody-else.com
Prof. Jens Müller
Projekt Nobody > Projekt Bob die Bohne. Masterprojekte ... Nobody (Realisation) Michael Hebel Realisierung eines echtzeitbasierten 3D ...
www.hs-augsburg.de

Was hälst du von einem Inhaltsverzeichniss, denn ich bin erst jetzt auf dein TB gestossen, es interessiert mich, aber ihc bin zu faul, wieder so viele Seiten durchkemmen zu müssen, hba ich schon beim Mod von hirschi, Cross of Iron gemacht, dass langt für ein Wochenende

Den gibt es schon. Sogar 2.

Mein Name ist Nobody und Nobody 2
Anschliesend gibt es noch Musik die von mir Handelt das währe zb Nobody at Home von Avril Lavin oder Nobody knows von Pink. Auch die Kings of Leon besingen Nobody in Nobody knows Lyric.

Ja und andere User nehmen mich in ihren Startposts auch schon rein

Achso und soviele Posts sinds doch gar nicht... Mein Aktuelles hat jetzt schon ca 60 Seiten. Und da hab ich gerade mal Angefangen...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja wie soll ichs sagen ? Ich werde hier weiter machen ja allerdings gibts nen kleines Problem, die Zeit.

Mal ne Auflistung was ich so mache zz

Ich schreibe in so 7 oder 9 Foren. Das jeden Tag. Und gerade die Englischen sind nicht so einfach.
Ich habe Projekt Aurora wo ich erst heute nen Update gemacht habe.
Ich muss noch 2 Artikel Schreiben wovon einer erst angefangen ist und der andere noch nicht.
Ich muss die Bude Renovieren.
Draußen ist Sommer.

Und da die Bodenplatte fürs Modbook vermutlich vorerst die letzte Arbeit ist und es die derzeitige auch tut habe ich mangels Zeit das Projekt nicht vergessen aber ich verschiebe es halt immer. Und da bei Aurora in nächster Zeit viel ansteht ja da ist es schwierig, Ihr könnt ja dort rein sehen dann könnt ihr euch ungefähr vorstellen was da so abgeht. Auserdem ist es größer geworden als ich es je gedacht hätte. Aber ich versuche sobald ich etwas Zeit habe die Platte noch fertig zu bringen. Versprochen.

Wie gehts eig grad dem ModBook? (Und deiner Freundin ;))

€dit: Hehe Nobody is perfect ;)

Beiden geht es gut aber da ich gerade mehr aufmerksamkeit dem anderen Projekt widme und weil mir beim bearbeiden der Bodenplatte diese kaput gegangen ist stagniert das Projekt weiterhin. Aber da die neue Bodenplatte sowiso der Abschluss gewessen währe ist es egal.

Zurück