Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

So liebe Modder heute ein ernstes Thema.

Prinzipiel gibt es 3 Arten von Modder

1. Soft modder Diese Spezies zeigt sich durch kleine Modds auf. Sie modden nicht besonders viel und stellen keine großen Werke zusammen. Es ist aber eine vom Aussterben bedrohte sorde.

2. Die midle modder; Diese Spezies tritt häufig in unseren gefilden auf sie Modden und bringen so sehr schöne Geräte zum vorschein.

3. Die extreme Modder diese Spezies ist sehr sehr selten und bringt extreme Modds zu stande.

Dann sind da noch eine Gruppe eine Gruppe die an Prilianz nicht zu übertreffen istund schon viele interessante Werge geschafen hat. Nichts desto trotz sind es Teroristen sie nennen sich die NobLorRos. Sie saportieren Modds von der Soft modder und midle modder spezies. Mit den hinterhältigen Ziel sie zu extrem modder zu machen. Niemand ist vor ihnen sicher. Nicht einmal so unbescholtene modder wie Nobody.

Doch das hat nun ein Ende Nobody holt zum gegenschlag aus.
Er moddet erneut. In einen Projekt frei von den den NobLorRos.

Denn es gibt nur eine möglichkeit den NobLorRos entgegenzutreten. Indem man ein extrem modder wird. Und sie in die schranken weist.
Und genau das mach ich ich werte mich in die Feindlichen gefilde des Desktop modding vorwagen. Und das nicht allein, ich hoffe das mich die Allierten des moddings wieder unterstützen, unterstützen gegen die Achse des dunklen moddings. Und wir werden dem Fernmodding ein ende setzen und alle Massenmodding knöpfe finden und selber drücken und sie so gegen die urheber selber verwenden. Und ich sage euch wir dürfen diese Teroristen nicht gewinnen lassen.

mfg Geroge B... ähm Nobody

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Zu welcher spezies er sich zählt. Aber nur zusammen werden wir sie besiegen.

Yeah das war mal ne Ansage! :daumen:

Mach sie platt, die Noblorros'ser. Darf ich wissen was du genau im Plan hast? :devil:

Zuerst erstelle ich ein Stützpunkt (Tagebuchtread)
dort Sammle ich zuerst infos (HW infos)
Danach bestelle ich die Waffen (hardware) bei einen loyalen Waffenhändler meiner wahl (Mindfactory oder HW versand)
Anschliesend wird meine Armee (Der Rechner) zusammengebaut
Ist das geschehen wird meine Armee verbessert (gemoddet)
Und wenn das geschehen ist und die NobLorRos nicht zugeschlagen hat habe ich eine Armee die es mit allen NobLorRos fernmodding knöpfe aufnehmen kann. Und eben dazu brauche ich die Allianz der modder.

edit; Die erste Tat ist getan http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/100381-projekt-aurora-status-plannung.html

Zuletzt bearbeitet:
He,he...:D

Das wird Lustig....:lol:

Na dann hau mal rein.....:daumen:

Schauen wir mal ob Du unser Fernmodding aufhalten kannst.....:lol::lol::lol:

*Sing*

"Eins zwei Nobbi kommt vorbei....drei vier, Rosstaeuscher steht vor der Tür....fünf sechs, Godtake macht HEX HEX....sieben acht, gleich ist es vollbracht....neun zehn, Dein Rechner bleibt stehen...."

:D:P:D

Viel Spaß beim Modden....

Ob Du es willst oder nicht, wir stehen Dir Trotzdem mit Fails...ähhhh Rat und Tat zur Seite....

Mfg

Sagt der Nobody zum Noblorros: "Schau wie schnell ich laufen kann"
Sagt der Noblorros zum Nobody: "Macht nix, ich hab DSL"

Wir sind schon da...wir sind hier...wir stehen alle schon an deiner Tagebuchtür...

Antwortet Nobody ganz fix, oh ich hab v DSL das geht ganz fix.

Drum antwortet er auch gar nicht dumm ein Gedicht für Noblorros.

Wer quietschet so spät durch unser Netz?
Es ist ein Noblorros Modder
Die Tastatur hat ihn wohl in seinem Arm,
es faßt sie sicher, sie hält ihn warm.
"O Rechner, was birgst Du so bang Dein Gesicht?"
"Siehst Modder, Du denFail dort nicht?
Die Grafikkarte mit Rauch und Schild?"
"Ach Rechner das ist garnicht wild."
"Du lieber Rechner, komm rechne mit mir mit;
Gar schöne Fails bau ich mit Dir;
manch bunte Flamen entstehn mit dir;

"O Modder, o Modder, und hörest Du nicht,
was der Engel des Todes mir leise verspricht?"
"Sei ruhig, bleibe ruhig, das sag ich Dir!
Frohlocke und jauchze; noch Fern modden wir!"
"O Modder, o Modder, und siehst Du nicht dort
die Haube sich wölben vom jaulenden Board"
"O Rechner, o Rechner, ich seh nichts genau;
es scheinet die Farbe des Qualmes so grau."
"Was sitzt da am Monitor für eine Gestalt?!
Die will wohl den Fail mit aller Gewalt."
"O Modder, o Modder, nun halt endlich an!
Mit quietschenden Lüftern ist es nicht getan!"
Dem Rechner, ihm grausets, es scheppert geschwind,
der Sprung in den Monitor macht den Modder blind,
man kommet zum Ausschalten mit Mühe und Not,
doch unter der Haube der Rechner Noblorros ist tot.

Ist vom ehrlkönig geklaut. Ist mir so eingefallen und habs fix umgeschrieben.

So dann will ich auch mal hier mch back melden.

Also was hab ich gemacht in der zwischenzeit ? Ähm nicht viel. Ich habe Material für die Bodenplatte gefunden und dies auch zu geschnitten. Ebenso hab ich die Oberfläche etwas behandelt damit sie mehr aushält. Als nächstes müsste ich noch ein paar Löcher für die Luft rein basteln aber das schaf ich nicht. Warum ? weil ich mit dem Projekt Aurora etwas mehr ausgelastet bin als ich dachte. Ich plane immer etwas viel hab ich mal wieder festgestellt. Naja und deswegen dauert der letzte schritt vor der vollendung etwas länger. Aber es läuft noch. Sobald ich mal zeit und lust habe werte ich sofort hier die Bodenplatte vollenden und die letzten Bilder Online stellen.

Wann ? keine Ahnung. Aber ich denke bald. Also bis dahin. In der zwischenzeit könnt ihr Projekt Aurora verfolgen.

Das läuft auch noch nebenbei. Und da soll einer sagen ich hab nicht viel zu tun.

Aso xD . Eben so geil... wollte auf ebuddy gehen und hab gerade deinen Post gesehen und dann geb ich oben nobody.de ein -.- xD. Und hab mich dann gewundert warum nix kommt ^^

Ne Nobody.de gibt es noch nicht. Aber wenn ich im Netz noch bekanter werde wird das nicht mehr lange dauern.

Zurück