Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book Status; Hilfe !!!

Die Temperaturen wahren super. Da war nichts zu Warm. Da war mein dual core teilweise schon Wärmer.

Nein dann würde sie gar nicht erst starten. Und mehr als ein 230 W Netzteil hat auch niemand. Selbst die mit I7 haben kein stärkeres.

Naja, bei nem Desktop PC schmiert sone Kiste auch erst bei Last ab. Okay, wobei er dann wohl eher direkt ausgehen würde...

Sehr schade da wartet man nun so lange auf eine CPU und dann funzt sie aus einen bestimmt bloß banalen Grund nicht.
willste die nicht noch ein oder zwei Tage behalten vllt. finden wir noch ne Lösung..

haste vllt. den Verkäufer nochmal um Rat gefragt?

Den Verkäufer ? Na klasse ,,Hey ich will in meinen Book eine Es CPU einbauen. Habs schon getestet aber leider geht es nicht. DAs Garrantie Siegel ist auch schon beschädigt" Na klasse dan muss ich mich nach einen neuen Verkäufer umsehen weil der andere sich gerade auf dem Boden kugelt und lacht. Zwischen den Lachanfällen sagt er nein keine Garrantie mehr, und helfen tue ich nicht.

@nobody ich glaube er meint den verkäufer der cpu und 2. es gibt verschidenen mainboad versionen, sieheden treath G51 and Quads: Final Verdict - Page 3

vllt hast gerade pec gehabt und dein mainboard unterstützt keine qauds und dan hilft auch kein mod bios mehr...

Verdammt.. das ist jetzt natürlich sehr bitter..
Hast du alles nochmal überprüft? Vielleicht hast du beim Einbau irgendwas ins Book fallen lassen oder so?

Ja genau den meinte ich. Wär ja auch bissl doof zum laptopverkäufer zu gehen, die sollen das ja möglichst nicht erfahren

Ich denke mars hat hier recht. Wenn die CPU nicht vom Bios unterstützt wird dann kämme ja eine Meldung das das Bios eben die CPU nicht unterstützt. Aber das Bios zeigt die CPU ja richtig an. Was also heißt das das Bios nichts gegen die CPU hat. So Strom ist auch genug da sonst würde das book gleich ausgehen. Ein Cmos reset geht nicht da ich das ganze book auseinander nehmen müsste. Aber da ich das Bios geflasht habe sollte das kein Problem sein. Da das alte ja entfernt wird bevor das neue kommt. Die Hitze sollte auch nicht das Problem sein da sie erst bei 100° mekert und soweit wahr ich lange nicht. Also bleibt nur das Motherboard was also wirklich kein Quad unterstützt.

Und was meinst du damit reisball

naja dan muss dir wohl doch einen t9900 einbauen, den der x9100 wird sehr heis aut ausagen in nem anderen forum

Naja ein Quad sollte es schon sein da ich ja mit meinen P8700 auch 3 GHz schaffe nutzt mir ein dualcore rein gar nichts.

So ich habe es nocheinmlal probiert und zwar das ich versucht habe ein neues OS zu instalieren. Aber genau das selbe bild. Vermutlich wird die CPU von dem Board doch nicht unterstützt.

Was soll ich machen ? Das Garantie Siegel ist nun doch kaputt was dumm ist und Die CPU geht nicht, Die aktuelle CPU ist noch wärmer als zuvor ja was soll ich da sagen ?
gerade hab ich gerade absolut kein book hier noch irgendetwas zu machen. Ich habe mal angefragt ob der Verkäufer mir eine austausch CPU zuschickt um zu sehen ob die CPU nicht doch kaputt ist. Weil mir fällt langsamm nichts mehr ein.
Nun mach ich mir eben erstmal gedanken wegen den Blöden Garantie Siegel. Aber ich denke mal Asus muss mir noch Garantie auf das Board,Laufwerk,Ram, Graka bieten oder ? Und eie CPU geht auch nicht so schnell kaputt.
Am liebsten währe es mir wenn das Book nicht zur Reperatur müsste dann währe es ja ok. Aber nun kann ich auch nicht mehr auf 3,1 GHZ Takten da es doch gefährlich ist wenn da mal was ausfällt. Naja ich vemute das die CPU defekt ist da immer das 1. Bild des Os einfriert egal ob ich es instalieren oder Starten will. Selbst von DVD friert es ein. Und mit der anderen CPU läuft alles ohne Probleme.

wie dein p8700 ist wärmer als er mit der alten wlp war?

und naja das du jetzt angst hast höher zu takten ohne garantie kan ich dir sogar nachvollziehen...

Ja die Temps sind höher als vorher aber ich denke sie sinken langsamm ich denke die WLP muss sich erst noch einrichten.

Und das mit dem Takten was soll ich machen... 2,8-9 mehr gibt es jetzt nicht mehr wenn überhaupt.

Zurück