AW: Mein Mod-Book Status; Warten auf die CPU !!!
Da Nobody es nicht abwarten kann bis seine CPU kommt macht er kurzer Hand unmögliches möglich. Ich baue mein Book so um das es Supraumfähig wird.
Es gab aber schwierigkeiten und zwar musste Nobody solche kleinigkeiten wie Einsteins Gesetze wiederlegen. Also dann man los. Zuerst baute ich um mein book eine zusatzschutzhülle gegen die Auftretende strahlung im Supraum(Bild 1).
Dazu nutzte Nobody das Titan. Das gehäuse sah dann so aus wie auf dem foto. So das Gehäuse war fast fertig nur ein kleines Problem gab es. Das Display aber hey wozu gibts schilde Aber musste Nobody die Steuerung anpassen.
Dazu hat er gar nicht Faul einen Plan (Bild 2) gebastelt und gleich losgelöted. Mit der schaltung ist es nun möglich die Schilde hochzufahren sobald das book in den Supraum geht

. Diese werden durch einen Nano emiter aufrecht erhalten. Aber eins darf nicht fehlern und zwar die LEDs !!! schlieslich modden wir ja. Also Leds ran und angeschlossen. Sieht super aus

. Sa anschliesend Die Energie Versorgung, Der Akku reichte irgendwie nicht ganz. Ich schätze mal 9 Mw sind ihn etwas zu viel geworden.
Aber no Problemo wozu hab ich das Uran hier. Das hab ich gleich in den Kammern eingebracht. Aber die Fusion kam nicht zu Stande also hab ich etwas Silicium Sprengstoff hinter dem Uran angebracht. Jaaa und was soll ich sagen beim Start und während des Fluges herscht eine Bomben Stimmung (Bild 3) Verbunden Mit dem Akku hab ich ein Teilchen Beschleuniger der Schwarze Löscher aufbaut mit deren hilfe dann ein SupraumFenster an deren inneren Ring erzeugt werden kann. An dieser Stelle vielen Dank an den Jungs der LHC welche mir ihren zur verfügung stellten.
So nun war ich fast gut gerüstet aber nein der Beschleuniger war für das Gehäse etwas zu groß also hab ich etwas gebastelt und mithilfe von mehreren Büro Klammern konnte Nobody ein Supraum Fenster durch aufeinander schießen von Anti Materie generieren. Aber leider ist meine CPU doch zu schwach also schnell zu Intel und hab mir von dennen 20 I7 980x geben lassen.
jetzt klapts mit der berechnung der Teilchenzahl und des Eintritswinkels. Nur machte Nobody die Geschwindigkeit etwas gedanken. Nobody meint das 7 facher Hyperschall etwas zuviel für das Gehäuse ist.
Also Fragte er fix bei Asus nach wieviel das Gehäuse so an Druck aushält.
Als Antwort kam ,, Sehr geerter Nobody
wir weißen sie darauf hin das das book nicht für Hyperraum Flüge geeignet ist und sie sollten sie einen solchen doch durchführen die Garrantie verlieren."
Hm also Asus will nicht aber hey Alienware die müssen damit erfahrung haben. Darauf gleich eine Mail an Alienware geschrieben. Als Antwort kam nur das sie 2 Techniker vorbei schickern. Super dachte Nobody sich und wartete und da kammen sie schon. Sogar mit Blau Licht.

Und nett wahren die sag ich euch. Die haben mir doch glatt eine weiße Werbe jacke schenken wollen. Aber die passt irgendwie nicht. Aber naja sie sind mit mir gleich noch in ihre Werkstatt gefahren. Ich sag euch das ist eine seltsame Firma die haben solche leute wie Napoleon eingestellt. Ich schätze mal als Werbe Manager. Naja aber einstein hat mir schlieslich geholfen mein book was ich noch mit hatte zu verbessern.
Er meinte die Supra Leiter müssten mit dem Fluxkompensator verbunden werten und dieser müsste direkt mit den BüroKammern verbunden werten damit der Trika Kondensator die Spannungsscwankungen des neural interfaces ausgleichen kann. Und plötzlich konnte ich ein Supraum Fenster öffnen.
Aber das Problem mit dem Abfangen der Geschwindigkeit war ncht gelösst.
Aber da ist Nobody etwas eingefallen als er Bunte Bonbons von den netten Alienware Mitarbeitern bekommen hat. Nobody baut ein Rohr aus Wolframtitan stahl welches die Antreibsleistung mithilfe einer klappe umkehrt. Die Fusionsgeneratoren erreichen Dank des Akkus nun genug Leistung um Das vom Stromnetz Autonom arbeiten zu können. Aber das Komische ist wenn ich das book Testweise über das Stromnetz arbeiten lasse ja dann flackert das Licht aber sonst passiert nichts weiter als das die Stromleitung zu Dampfen begint.
naja egal. Aber dafür strahlt mein book nun so schön wenn es dunkel ist. Also gut den rest bekomm ich selber noch hin. Und Einstein meinte für kurze strecken geht es schon. Also wollte ich mich verabschieden aber die von Alienware waren mir langsam zu Freundlich die wollten mich nicht gehen lassen.
Also gleich mal das book getestet und ja es klappt. Nur hat es kleine Probleme

. Die lagen darin das Nobody plötzlich auf irgend einer Karnevalls veranstalltung war. Die wahren alle so wie E.T angezogen.
Komische Leute aber die meinten ich sei nur etwas falsch abgebogen und ich sollte das Supraumfeld nicht soweit ausbreiten. Naja also wieder zurück und ja ich war wieder zuhause.
Also hab ich noch fix 3, 7 Mio ohm Wiederstände vor den Generatoren eingebaut und nn geht es ganz gut denkt sich Nobody. Aber leiter passt der antrieb noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Also fix bei der Nasa gewessen und hab mir von dennen 3 Ionen Triebwerke geben lassen. Im vergleich zu meiner 1. Lösung die Wärme Ableitung zu nehmen ist schon mehr Leistung da.
Und nun kann es auch schon los gehen. Aber bäm da hatte es durch die Hitze 2 Naral Elemente zerlegt. Also hat Nobody sich bei Caseking eine Wasserkühlung besorgt.
Und die mit flüssigstickstoff befüllt. Damit sollten die Temperaturen kein Problem mehr sein. Also Geht Nobody auf die reise. schnell nach Hamburg aber da war die CPU nicht. Also nach Hanover und wieder sagte man Nobody das sie nichts haben. Und ab nach Berlin hier gibt es nun eine heiße spur sie sagen das mein packet in einen Lkw auf der A 4 sei. hmm na klasse und nun ? schnell die A 4 abgeflogen aber da wahren 23 DHL LKWs. Naja eh das Nobody noch zu lange dauert ist Nobody zu Freundin geflogen zum Abendessen. Sonst gibt es stunk wenn das essen kalt wird.
Aber nun weiß ich das die CPU auf dem Weg ist. Und für rund 20 Mrd € hat sich das doch echt gelohnt. Oder meint ihr nicht ? Und nun klingelt es gerate an der Tür. Das sind wieder die jungs von Alieware. Die sind echt auftringlich. Und dazu noch so komisch grüne Hubschrauber mit Rohren unten trann. Und irgendwelche Typen meinen Ich sollte jaa nicht den knopf drücken

Ob die den hier mei........
Wenn ein Mod sich aufregen sollte, solle er doch bitte die Tread überschrifft beachten.