Mein Mod-Book Status;Nobody tut es !!!

AW: Mein Mod-Book

Und was soll ich an meiner Schreibweise ändern ? Wenn du meine Rechtschreibung meinst sry dafür kann ich nichts da ich leder eine Rechtschreibschwäche hab wobei ich mich bemühe so wenig wie Möglich fehler zu machen.
Außerdem ist mittlerweile nicht alles eine Idee sonder manches schon realität.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Geister,

die Strassteine hab ich bestellt wenn die also bis Freitag eintreffen gibt es am Wochenende eine neue folge Nobody modet sein Mod-Book. Diesmal mit mehr Bildern und vieleicht auch live. Wenn ihr also live wollt dann schreibt das einfach wenn nicht dann lasst ihr das schreiben (das macht ihr ja eh) und ich schreibe mur am Abschluss wie es aussieht und was schief ging.

Ihr mit euren Bildern. Was soll ich groß Fotografieren sagt einfach mal was ihr sehen wollt. Und immer nur das selbe brauch ich nicht hochladen. Aber nun wieder ein paar Bilder.

No 1. die veränderte Position der 3. Festplatte. Die hatte ich so umgestzt das ich die Platte auch schnell mal wechseln kann. Das finde ich mehr als praktisch und die Untergrund Beleuchtung kommt besser zum Vorschein:daumen:

No 2. Die Untergrundbeleuchtung. Jetzt gleichmäßig auf beiden Seiten. Sachade das man es auf den Bildern nicht ganz so sieht wie es in echt ist. Nämlich gleichmäßig blau an beiden Seiten.

No 3. Der Deckel mit den nicht vorhandenen Strassteinen die heute on Tour gegangen sind. Das sind 2 Arten die hier bei mir einschlagen werden erst einmal sind das schwarze mit Faseden schliff welche 1 cm groß sind. Für die Enden gibt es leicht Blaue Spitzen von der Farbe der Deckelbeleuchtung (Hab lange nach der Farbe gesucht). Angeordnet werden die Steine nach einen Schnörkel Muster. :hail:

Geile Untergrundbeleuchtung! :daumen:
Gibts noch ne Möglichkeit, auch vorne eine Untergrundbeleuchtung anzubringen? Ich glaube, das würde super aussehen ;)

Bin echt gespannt, wie das mit den Steinchen wird :)

Ja gibt es bestimmt mal sehen wie ich das mache aber ich muss mir da was einfallen lassen so das ich nicht geblendet werde. Wenn ich tief zurück gelehnt im Sessel einen Film ansehe vieleicht also mit einen ausschalter.

Hi ihr Geister dieses Tagebuches.

Die Post hat heute etwas gebracht. Die schwarzen sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber die minten sind leider etwas klein aber ich Denke sie erfüllen ihren Zweck wenn ich sie etwas anders als zuerst gedacht anordne. Ich behalte sie deshalb auch. Auch deshalb weil es sau schwer war diese Farbe in dieser Form zu finden.

Die schwarzen sind 1 cm groß und die minten sind leider nur 8 mm lang und 6 an der dicken stelle breit.

Hi

Es geht los das Deckel Mooding alles ist da. Ich werde jetzt die Steine mit Plastik Kleber aufkleben und hoffe das sie halten. Die Anzahl ist zwar knapp aber sie sollten reichen. Also Daumen drücken falls das einer liest. :daumen:

Heute im verlaufe des abends. Hatte angefangen und dabei etwas gesurft. Das war ein Fehler den so hab ich gemerkt das die SSD eine alte Firmware hat was ich jetzt erstmal beheben will. Sollte das gut gehen gehts gleich nach den Update weiter.

So die Firmware Up zu daten ging schnell und problemlos. Bin ich froh mich doch für die Intel SSD entschieden zu haben. So musste ich nicht das Os beim Update löschen. So zum Thema ich hab angefangen und ich muss sagen es ist ganz schön viel arbeit. Ich machs so, Kleber auf den Strasstein, Kleber fein verteilen, aufkleben etwas in Position halten, fertig. Zur Zeit habe ich 103 Steine aufgeklebt. pro stein brauche ich 45 sekunden und nebenbei schaue ich den einen meiner Lieblingsfilme an (Die letzte Festung). Ich bin also bei der Hälfte angekommen. Nebenbei hatte ich mir überlegt ob nicht kleinere doch besser geeignet gewessen währen aber das glaube ich mittlerweile weniger. Was meint ihr dazu ?

Bild 1. so sah es zu erst aus
Bild 2. der 1. zwischenstand
Bild 3. so sieht es gerade aus

Ich bin aber noch nicht fertig da ich noch etliche Steine habe und die noch auf dem Deckel kleben will.

Ich persönlich finde das 2te Bild schöner, ist nicht so überladen wie das 3te. Aber sonst sehr schön gemacht, weiter so :daumen:

Ich finde es sehr schön, besser als erwartet :daumen:

Aber etwas kleinere Steinchen wären glaube ich wirklich besser gewesen. Das wäre zwar noch aufwendiger.

Bin gespannt wie es aussehen wird wenn's fertig ist ;) Weiter so!

Hi

wieder ein zwischen stand. So sieht es jetzt aus nachdem alle schwarzen drauf sind. @ jenzy das ist wohl geschmagssache mir hat es zu dem Zeitpunkt nicht gefallen. @ Grilgan ich denke 8mm währen wohl doch sinnvoll gewessen aber ich wollte nicht das es zu klein aussieht also kitch ähnlich. Aber das ist schwer zu sagen.

Jetzt kommen die spitzen aus der Farbe Mint. Leider sieht man auf den Bildern nicht alles.

Zurück