Blog Mein Fantasyroman

Jo schreib mal so Titel:
Gangsta aus dem Gheddo mit haufen Bitches und voll Gang-Bang :D
Da werden die Kinder drauf stehen

Wann gehts den weiter?

Wie mein Grosvater immer sagt:
"Wenn du die Wahl zwischen deiner Freundin und einem Buch hast,entscheide dich für das Buch.Durch das Buch verdienst du Geld,deine Freundin nimmt es dir nur weg" :D

demnächst... das abi macht sich in meinem terminkalender breit und eine art bocklosigkeit macht sich breit... aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :D aber es wurde erbaut

Gute Leseprobe auf Seite 1.
Ich würde auch wie thrian geschrieben hat die einleitung anders machen, die hat mir irgendwie nicht so dolle wie der andere Teil gefallen, der ist aber sau gut.
Und das du als Fantasyfan nie Herr der Ringe gelesen hast ist schon komisch, ich finde Herr der Ringe ist die einleitung in die Fantasywelt, denn egal welches Fantasybuch man liest, die haben fast alle ähnlichkeiten mit Tolkiens werken.

Mach eiter so und wir wollen Leseproben ^^

so an alle die mich todglauben:

ende mai ist mein abi durch... dann wid geschrieben und geschrieben bis die tastatur qualmt... vor allem da ich bis dezember frei hab... dann ( dank reform :D) nur 6 monate zivi, was ja auch nich soooo anstrengend wird und nochmal 3 monate zeit...

und so wie ich das gehört hab sind die ersten semester des grundstudiums auch kein problem... also hoff ich mal dass ich fertig werd mit band eins und zwei :D

Kennst Du eigentlich Michael Moorcock? Ist nicht schlecht und sollte Dir liegen. Gut und Böse sind nicht unbedingt unterschiedlich, weder von der Vorgehensweise noch vom Ergebnis. Elric ist das "Hauptwerk", es gibt aber noch mehr.

Gutes Gelingen!

So Abi is durch und zu 99%iger Wahrscheinlichkeit bestanden... Jetzt werd ich mich erstmal an ein Umfangreiches Konzept und Map und Auflistung aller wichtigen Details machen (war schon lange überfällig^^)

Und danach gehts ab, weil wie gesagt: Von August bis Januar ist bei mir Zivi angesagt und den Rest bis in den Herbst 2011 hab ich frei xD

Also perfekte Voraussetzungen zum Schreiben.

Ich hab natürlich auch jetzt schon ein bisschen weiter gearbeitet, WENN ALSO INTERESSE ZU NEUEM LESESTOFF BESTEHT SETZ ICH DAS GERN HIER REIN^^

MfG Doney

Zurück