• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein erster Selbstbau PC!

Zurzeit ist das der Stand der Dinge: Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ab hier erstmal ein Dankeschön für eure Hilfe. Die Grafikkarte ist nicht drin, da ich sie von jemand anderem bekomme. Aber der Rest sollte im Warenkorb enthalten sein.
Das Budget für alle Dinge da drin sollte eigentlich nicht mehr als 600€ sein (besser ≤550€).

Wenn es knapp wird, würde ich am ehesten die HDD rauslassen und später nachrüsten. Und nimm statt dem 6600 den 6500, der Aufpreis lohnt sich nicht.

Aber merk' ich einen Unterschied beim zocken bzgl. Ladezeiten, Fps, etc.? Also bezogen auf den Wechsel von 6600 zu 6500. So wie ich das jetzt verstanden habe, vertreten die Meisten die Meinung, dass der i5-6600 einfach teuer ist und der 6500 ein besseres P/L-Verhältnis bietet (?).

Zurück