Mein bildschirm spinnt

Also kann ixh erst 144hz erreichen wen ich eine Grafikkarte habe und mit der onboard Intel Hd 4600 geht das nicht oder was?

Weil ich mir später erst sobald Bis Weihnachten keine neuen grakas rauskommen die inno 3d geforce gtx 780 ichill holen werde

Schlau gemacht hab ich mich und die Antwort von Benq kann ich mir auch denken. Nämlich das man den Monitor auf eigene Kosten einschicken und updaten lassen kann. Dies entspricht aber nicht meiner Vorstellung von Service.

Ich werde nur 2 Wege akzeptieren: 1. Die flächendeckende Einführung des V2 Monitors über deutsche Shops, oder eine Möglichkeit den Monitor selber ohne aufwendige Bastelarbeiten oder Adapter updaten zu können. Mittlerweile ist nahezu jedes elektronische Gerät über gängige Anschlüsse updatebar, warum also nicht ein Monitor über USB etc? Das will mir nicht in den Sinn...

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, ob irgendwelche Erfahrungen auftauchen, wo man den V2 Montor bekommen kann, oder werde zur Konkurrenz greifen. Gibt ja noch andere Monitore.

Die Benq xl z Modelle mit USB kannst du schätze ich mal auch ohne Adapter updaten. Die brauchen halt nur einen USB in Anschluss und ich glaub die 27 Zöller haben den. Alternativ kann man immer noch einen anderen Monitor kaufen und dort den Lightboos Hack benutzen.

Ja, den Artikel hatte ich ich schon gefunden. An einem System mit Linux sollte es nicht scheitern, aber da ich absolut keine Ahnung von Linux habe, ist mir die Gefahr eines Fehlers beim Update zu hoch. Ich brächte eine klar verständliche deutsche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dann vielleicht...

Du kannst dich ja bei denen im Forum anmelden, da sind ja auch ein paar deutsche. Die haben auch ein Forum fürs kaufen/verkaufen/leihen von diesem Modul. Du kannst denen das Modul abkaufen und für den gleichen Preis wieder verkaufen, quasi so eine art Kaution die du wieder bekommst.

Zurück