Mein Aldi Pc Mod(mir is langweilig)

VVendetta

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So Leutzzz,
da mir sehr langweilig ist und ich auf mein neue gehäuse warte (das Antec 1200) hab ich mir gedacht das ich das Aussehen meines Aldi Pcs verändere.

So hier die ersten 3 Bilder...

Ihr könnt mir gerne weitere Tipps geben die aber bitte net so viel Geld kosten da ich das Geld dann lieber für meinen neuen PC ausgebe...
Und ich will nur das aussehen des PCs verändern!
IMG_0009.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0011.JPG

lG VVendetta

Was ist das denn für Hardware?
Mit wenig Geld kann man nicht viel machen, aber wenn ein Dremel, eine Stichsäge oder eine Flex vorhanden ist, kann man günstig ein Window machen;)

Also das hab ich auch schon vor.
Den Dremel hab ich mir gesten gekauft und mal etwas gravieren geübt da ich in das Window Plexiglas rein machen will...
Zur Hardware ka is schon zu alt.
Das neue Gehäuse krig ich in 1-2 Monaten...

@KillerDick^:

Man merkt, dass dir langweilig ist!
Dein erster Beitrag kritisiert gleich "Nebenmods" von anderen...

Ich glaube, so ziemlich jeder hat einen zweiten "Mod" neben seinem richtigen.
Bei mir ist es der kartonG (R) :P

ganz wichtig und kostet gar nix: ordentliches Kabelmanagment, und wenn du KKs verbaust dann bitte nich so das sie auf einem Foto so raustechen das man das andere kaum sieht, mach mal ein Bild ohne denen und bei Tageslicht

mfg

@Killer: Ist das Serbisch?!
Google Translate schrieb:
Du bist so fett, mein Freund?

Honorary Verlierer

Das war übrigens ein Verstoß gegen die Forenregeln!
Die Forensprache ist Deutsch!

Um jetzt nicht vom Thema abzulenken:
Das mit dem Gravieren ist eine gute Idee!
Das AldiCase ist sicher perfekt um mal ein paar Sachen auszuprobieren, was?:daumen:

stimmt, zum ausprobieren is das perfekt...
@XE85 Die Alte seiten wand kommt ja wieder drüber wenn ich nen kleines window rein gemacht hab und in das window kommt etwas plexiglas mit gravur...

@MalkavianChild danke...

Soo heute hab ich mich im Gravieren weiter geübt, ich hab das Biohazard
Symbol ziehmlich gut hinbekommen.
Morgen krigt ihr wahrscheinlich Bilder davon.
Und ein danke an alle die sich hier die Mühe machen einen oder mehr Beiträge zu schreiben.
Eben hab ich noch ein altes CD Laufwerk angeschlossen, naja bis jetz gehts noch net aber egal.
Auch vom Laufwerk kommen die Bilder morgen.
Ne Frage hat jmd ne Ahnung welchen aufsatz für den Dremel ich nehmen soll um in die Seitenwand nen Window reinzumachen?
Danke für eure hilfe.
lG VVendetta

€dit: Soo Hier nen paar bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Um ein Window zu sägen bietet sich eigentlich für den Anfang eine Stichsäge mit Metall-Sägeblatt an, zumindest für den groben vorschnitt.
Wenn Du mit dem Dremel trennen willst brauchst Du die 38er Trennscheiben und einen SpeedClick Aufsatz (so heissen das zumindest bei den originalen Zubehör Sachen)

LG,
Mathias

Zurück