• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein 1500Watt i7 Sli gtx 285 monster

Also 2 GTX295 sind nun wirklich nicht sinnvoll!!!

Eine GTX295 besteht ja auch nur aus 2 GTX260, hier ists also sinniger eine GTX285 zu nehmen, 'notfalls' auch 2.

Wenndu wirklich zocken willst, ists auch nicht sinnig, so viele GPUs im System zu haben!
Als Numbercrunsher ganz nett, aber zum zocken ungeeignet!

Er nimmt doch auch GTX285 ;) und ich glaube selbst mit einer einzelnen biste super ausgerüsstet und kaufst dir in nem jahr halt wieder eine graka und hast wieder die beste leistung.

mfg

Er nimmt doch auch GTX285 ;) und ich glaube selbst mit einer einzelnen biste super ausgerüsstet und kaufst dir in nem jahr halt wieder eine graka und hast wieder die beste leistung.

mfg

Eine GTX285 wird für ordentlich Leistung sorgen, zwei sind der Brecher schlechthin. Drei sind, wie Stefan schon sagte übertrieben, aber da er ja die dritte verkaufen will, passt das schon.

Normales SLI tut es auch. Tripple ist nicht sehr sinnvoll. Nur zum Angeben.
Board könnte auch besser sein. Asus P6T Delux,oder Extreme. Für Tri-SLI am besten echtes Nvidia-Board (3x16 PCI-E Leitungen)

Zum NT - jedes NT mit ab 1000 Watt tut es . BeQuiet,Enermax,Corsair.

joa und andres mobo xD netzteil dann auch mal anpassen ram dann gleich die 1600 mhz module aber wenn ihr sagt das zwei bzw 3 grakas framewas auch immer haben dann iss das ja kagge dann würd ich einfach eine gtx295 nehm xD uund haltn mobo wo man halt noch rumschrauben kann am cpu etc. bin halt leider nicht son freak will einfach nen system was ne weile hält bzw wenn ich weniger ausgebe ( eine graka) leicht auf den neuesten stand zu bringen ist.

also das Netzteil finde ich auch maßlos übertrieben,
3 x SL auch, wo zu? , das kostet nur unnötig Strom, die Leistung
kann man eh nicht ausnutzten .

Zuletzt bearbeitet:
ja tonyx86 habt recht doch geld spielt schon eine rolle aber da ich jetzt kein rechner aus gold will muss ich ehrlichgesagt nicht so drauf achten.
außer das die parts stimmem.

'Irgend wo gibt es ein Test wo sie auch 2 GTX 295 Benchen ... Die Grakas werden zum Schluss vom CPU ausgebremst -.- ob das hier auch der fall sein wird ?

warn das denn schon die neuen boards mit x58 chip??
ich denk eher das war dann mit nem quadcore ohnne ddr3 und esata

oh er wird vernünftig :P

ist auch wirklich so, das reicht volkommen aus und du kannst wenn die zeit ran ist, nachrüsten ( und du sparst geld, wobei geld scheinbar keine rolle spielt)

p.s. außerdem ist es och sch*** egal ob du nn 70,90 oder 200 frames hast :lol:
ich weiß xD aber es sollte schon die akzuellsten spiele auf höchster auflösung mit aa und af flüssig zocken könn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@I-GTX285: Bitte benutz, wie schon weiter oben erwähnt, den "Ändern" Button unterhalb deiner Postings um ggf. noch etwas hinzuzufügen. Doppelpostings werden nicht gerne gesehen. Danke.

Zurück