Klutten
Lötkolbengott/-göttin
Dem Thread-Ersteller sei an dieser Stelle das Benutzen des "Ändern"-Buttons nahegelegt. 
Lesen bildet:
Forenregeln

Lesen bildet:
Forenregeln

Also 2 GTX295 sind nun wirklich nicht sinnvoll!!!
Eine GTX295 besteht ja auch nur aus 2 GTX260, hier ists also sinniger eine GTX285 zu nehmen, 'notfalls' auch 2.
Wenndu wirklich zocken willst, ists auch nicht sinnig, so viele GPUs im System zu haben!
Als Numbercrunsher ganz nett, aber zum zocken ungeeignet!
und ich glaube selbst mit einer einzelnen biste super ausgerüsstet und kaufst dir in nem jahr halt wieder eine graka und hast wieder die beste leistung.Er nimmt doch auch GTX285und ich glaube selbst mit einer einzelnen biste super ausgerüsstet und kaufst dir in nem jahr halt wieder eine graka und hast wieder die beste leistung.
mfg
Er nimmt doch auch GTX285und ich glaube selbst mit einer einzelnen biste super ausgerüsstet und kaufst dir in nem jahr halt wieder eine graka und hast wieder die beste leistung.
mfg
Hm, in der Zusammenstellung hat er aufm Bild 2 GTX295 genommen.

Laut ersten Post nimmt er 3x GTX285, wovon er eine wieder verkaufen will.![]()
So wie ich es verstanden habe hat er Abstand vom ursprüngleichen System genommen und ein neues mit "nur" 2 Grakikkarten zusammen gestellt.

Ich habe mich da auf den ersten Post verlassen.
Nur 2 Grafikkarten???
Etwa jetzt zwei GTX295?![]()

würd ich einfach eine gtx295 nehm xD

ich weiß xD aber es sollte schon die akzuellsten spiele auf höchster auflösung mit aa und af flüssig zocken könnoh er wird vernünftig
ist auch wirklich so, das reicht volkommen aus und du kannst wenn die zeit ran ist, nachrüsten ( und du sparst geld, wobei geld scheinbar keine rolle spielt)
p.s. außerdem ist es och sch*** egal ob du nn 70,90 oder 200 frames hast![]()
ich weiß xD aber es sollte schon die akzuellsten spiele auf höchster auflösung mit aa und af flüssig zocken könn
Computertod mit deinem system ist die graka doch nur unterfordert
da macht ja mein asus notebook mehr her xD